• Auch ich schließe mich den Glückwünschen uneingeschränkt an!! Wird sicherlich ein absolut prima Event!!!!!!!!! Ich bin beeindruckt, was Eigeninitiative auf die Beine stellen kann. Schon mal im voraus besten Dank an Darkdiver und Thanandon!

  • Moin-Moin,

    zum 1. Jahrestreffen wird ebenfalls meine Frau und mein Sohn (6) mitkommen. Da sie ursprünglich aus Ffm. kommt, kann sie sicherlich den anderen Mädels Einkauftipps geben. ( Motto: Wieviel Geld kann ich in kürzester Zeit wo ausgeben?!)

    Touareg´sche Grüße,

  • Freue mich mit Eric auf Euch alle. Wird ein super metting und wird sich garantiert für alle lohnen. Es kommen jeden Tag noch Anmeldungen. Wenn es so weitergeht sind wir nächste Woche voll. Vielen Dank für Eure tolle Unterstützung und Euren support.

    Super.
    Kepp up the great work !!!
    Touareg-Freunde.de ROCKS!!!!!!!!!!!!!!

  • Ich werde am Freitag meinen neuen R5 Tiptronic abholen.

    Dann könnte ich ja auch an dem ersten Meeting teilnehmen.

    Wenn ich es terminlich schaffe bin ich dabei und bringe Frau und Sohn (heute 2 Wochen alt) mit.

    Momo

  • also nach frankfurt kommt man vom hotel aus auch ohne auto.
    mit der s-bahn ist man in ca. 20 minuten auf der zeil (die haupteinkaufspassage in ffm) und eure mädels können dort mit sicherheit den ganzen tag verbringen.

    die einzige frage die ich mir stelle: "was macht ihr mit euren noch zum teil recht kleinen beziehungsweise jungen kids?"
    (für die frauen scheint das ja nicht gerade ein erholsames WE zu werden)

    nun gut. das wars von mir.
    greetz fröschle

  • Hallo zusammen,

    ich denke, wenn mal klar ist wieviele Kids in welchem Alter kommen, dann kann man sich mal überlegen, ob eine Betreuung organisiert werden kann. Ich denke, Thanandon kann da bestimmt das eine oder andere organisieren, bzw. kennt Leute die das organisieren können. ;)

    gruß
    Heinz

  • Hi alle!
    Heinz, sehr nette Idee, aber ich kann heute schon sagen, das meine Frau etwas mit den Kindern machen wird. Wahrscheinlich werden die drei bei Bedarf auch mal den Flughafen besuchen, iss ja nicht weit und für so Landeier wie uns ist Frankfurt immer wieder imposant.....Ansonsten sind meine auch zusammen dem Konsum gegenüber nicht abgeneigt und wollen/können shoppen! Wenn das theoretische Programm vorbei ist und es in die Praxis geht sind dann eh alle wieder an Bord!!!!!!!
    Für die kleineren und bei Bedarf aber immer ´ne saubere Alternative!
    Cu
    Michael

  • Hallo,

    die ganze Familie (Frau, Sohn 11 Jahre und meine Person) freut sich aufs Treffen. Ist eine absolut super Leistung das Treffen in dieser professionellen Form auf die Beine zu stellen!

    Gruss

    Frank

  • Hi alle,
    nochmals vielen Dank an die Organisatoren für die Wahnsinnsarbeit...
    Könntet ihr dennoch etwas zu Kinderpreisen und eventuellen Fam-Suiten (Preis) posten, da für 2Erw. und 2kids die Doppelzimmer laut Hotel zu klein sind....(oder reichen die doch???)
    Wir freuen uns auch schon!!!
    LG
    Michael
    ==================
    Hat sich geklärt!!!
    Danke für das nette Telefonat Michael!
    LG
    Thanandon
    ==================

  • Hi alle,
    habe erfahren, das ich sonntags beruflich verreisen muß.....Trotzdem werde ich auf jeden von Freitag bis Samstag abends teilnehmen (mit der gesamten familiy). Wenigstens die zwei Tage, besser als nix...
    Freue mich jedoch riesig mal alle bei dem einen oder anderen Getränk kennenzulernen!
    Cu und spätestens bis September.


    29.03.04 alles retour
    werden doch für eine Nacht und beide Tage teilnehmen, nix im Leben ist so beständig wie der Wechsel.....

  • Hey Darkdiver,

    Super Video.
    Das wird nicht nur spannend, sondern ganz schön herausfordernd. Hoffentlich ist es wenigstens trocken.

    Wo habt Ihr eigentlich das Ding ausfindig gemacht?
    Ist da so ein Offroader-Club zu Hause???

    Grüße Alex

  • Hallo,
    Habe mir das Video zu Hause mit 56k Modem runtergeleiert,
    -> es hat sich gelohnt, die Spannung und Vorfreude auf das Treffen steigt so lagsam ins unermessliche, Toller Buddelkasten, werde auf jeden Fall meinen Bergungsgurt einpacken, ist aber nur 10 Meter lang , hat schon jemand ne Winde an seinem Dicken ??
    Aber im Gelände ist es wie beim Tauchen , immer mindestens zu zweit, einer zum Helfen und rausziehen , getreu unserem Motto " wo wir uns festfahren, kommen andere erst gar nicht hin ".
    Das wir nen Spaß !!!!!
    Bis dahin Kruemelmonstter aus Berlin

  • Hallo!

    Wir kamen am vergangenen Samstag schon einmal in den Genuß. eine Nacht im Steigenberger Airporthotel übernachten zu können.

    Also, das Essen ist einfach gigantisch und die Leute sind super-nett und total kinderlieb.

    Wenn sich die Frauen nicht für die Produkinfos am September-Samstag interessieren und sich erst die Tipps und Tricks anhören wollen, kann die Zeit sehr gut im Wellnessbereich "überbrückt" werden.
    Vincent und ich haben den Pool schon getestet. :)

  • Halli Eric,

    vielen Dank für den Einblick in die Teststrecke. Bei dem Spektakel das wir da veranstalten werden brauchen wir allerdings eine andere Hintergrundmusik!

    Freue mich auf Euch und auf alles Andere,

  • Danke, dass jemand mal das Thema Hintergrundmusik anspricht.

    Ich, mußte dieses Fahrstuhlgedudel den ganzen Abend beim Zusammenschneiden des Videos ertragen. Habt also Mitleid!!!
    Das nächste mal suche ich die Musik aus (habe schließlich auch gefilmt).

    Und so nebenbei erwähnt....
    ich freue mich tierisch drauf, den T mal so richtig dreckig zu machen ....