Hi alle,
Fröschle
Warum schneidet ihr beiden denn das Video auch unbedingt abends im Fahrstuhl???????
Ich hoffe Dein Wunsch mit dem Dreck geht in Erfüllung und es regnet ein bisserl(solange wir nicht hinterher putzen müssen!).
Aber mal ehrlich, vielen Dank für das Video, ein Einblick der ködert.
Cu
M.B.:D
Erste Infos vorweg
-
-
@borko
zum Thema Putzen:
ich dachte dafür nehmen alle ihre Frauen und Kinder mit.
-
Hi
Fröschle
Wenn alles so läuft wie ich das befürchte, dann werden die Frauen und Kinder fahren und die Männer putzen.....:D
LG
M.B. -
Hey
michael,
meine hats am Wochenende probiert - abledern-, mit 1,66m war das Dach und die Haube nicht drin. Ich, 1,68 schaffe die Haube ohne Tritt.
Gruss Wolf -
Zitat
Original geschrieben von Wolf
Hey
michael,
meine hats am Wochenende probiert - abledern-, mit 1,66m war das Dach und die Haube nicht drin. Ich, 1,68 schaffe die Haube ohne Tritt.
Gruss WolfIch glaub´ einer von Euch beiden muß da auf die Streckbank.....
Viele Grüße
Micha -
Hallo,
mehr eine Frage an die Mods oder diejenigen, die etwas damit zu tun haben.....
Was wird eigentlich vorab als Info (und von wem) nach derzeitigem Stand als Event-Werbung veröffentlicht, meine Zeitschriften etc.?
Gruß
M.B. -
Lass dich überraschen, hier sind Profis und Gurus am Werk
Grüße
Eric -
Hi
Eric,
wie geht das eigentlich mit dem Parken beim Hotel, bauen die an? Oder wechseln wir uns Nachts ab?
Wolf
:p -
Parkplatz / Parkhaus ist groß genug.
1200 Plätze
Wenn Rollo nicht mit seinen ganzen Touaregs kommt, sollte das reichen. -
sieht nett aus oder so ein kleiner Hinweis, im September gehören alle Monitor uns und bis dahin haben wir ein Logo.
grüße
Eric -
Also ich freu mich auch schon drauf. Das Video ist echt gut gemacht !!! Dickes Lob !!!Hab da allerdings noch ne viel schönere Teststrecke gesehen. Genauso schön nur vieeeel größer. Sie liegt ca. 350 km noröstlich von Balikpapan ( ich war noch im Dezember dort ), das ist auf Kalimantan ( ehem. Borneo ) mitten im Urwald. Ich bin da mit einem (ollen ) Kia Geländewagen durch. Es ist einfach gigantisch. Wir müßten halt nur sehen, wie wir dahin kämen. Das Gelände bekomm ich schon.
bild Das Gelände ist nur etwa zu einem Viertel abgebildet. Der Rest ist nicht drauf. Die klitzekleinen Fahrzeuge, die man eventuell erkennen kann, sind wirklich sehr große Muldenkipper mit ca. 100-150 to Nutzlast. Hier stehe ich ( richtig mit Helm ) vor einem Bagger, der knappe 250 to Dienstgewicht hat. Davon sind auf dem langen Bild 2 Stück zu sehen.
bild Also wer Lust hat, da das nächste Treffen zu machen: Bitte melden -
Joachim,
kein Problem, genug T´s um den "kleinen" wegzuziehen haben wir. Eingkeit macht stark.
Gruss Wolf
-
Hier isser in groß. Da können wir tolle Sandberge bauen und alle "T´s " sind in ihrem Element.
-
-
Ich komme mit Frau und Sohnemann, 7 Jahre. Freue mich ebenfalls sehr Euch alle kennenzulernen. :p
-
Hallo!
Ich habe schon mal für September geübt -
LOL
Ich dachte Rollo hat Schoko Fondue gemacht!!!
-