Erste Infos vorweg

• Ich kann euch schon einmal soviel sagen, es wird Presse da sein bei unserem 1. Internationalen Touareg Freunde Treffen (september 2004) und in den Medien berichten.

Also lasst euch überraschen und setzt euch bitte rechtzeitig mit Thanandon in Verbindung und reserviert euren Platz. User aus dem Forum haben natürlich das Privileg zuerst infomiert zu werden.

mit besten Grüßen
    Darkdiver

• Hey darkdiver,

geht die Anmeldung auch offiziell hier über das Forum, oder ausschließlich über Thanandon????

Bin mal mutig, angeblich kommt meiner ja im August, da könnte das ja theoretisch mit dem 4. September klappen......:D

• ich meine september 2004 nicht den 4 ;)
    ich sollte das vielleicht lieber noch klarstellen im Beitrag.
    Du solltest Dich bei Thanandon anmelden, der nimmt dich in den Verteiler auf und sobald wir die genauen Sachen mit Presse und Sponsoren geklärt haben werdet ihr weiter über das Treffen durch den Newsletter informiert.

Es freut mich aber dich dabei zu haben.
    Wir wollen nicht nur ein Treffen, sondern ein Event.
    Immerhin fahren wir Touareg ;)

• Hallo!
    Wenn nur die hälfte der jetzt angemeldeten Touareg-Freunde
    kommt dann ist das doch schon eine richtig super sache.
    Kommt ihr mit Frauen und Kinder?
    Meine Familie kann es kaum erwarten endlich andere
    Touaregfahrer kennenzulernen.
    Schade das es noch so lange dauert.
    MFG
    Roland

• Hi Heinz,
    komme mit der ganzen Sippe; Frau (Alter unbekannt), Tochter (10) und Sohnemann (6), da ich sonst mit allen Ärger bekommen hätte!!! Und mein Jüngster freut sich schon wahnsinnig mit so vielen Dicken mal zusammen zu fahren! Grüsse
    Michael

• Hi Heinz,
    während der vorträge o.ä. plant meine frau übrigens mit den Kids etwas in Frankfurt (shopping) oder im Hotel (Pool?) zu unternehmen, deswegen kann auch unser Kurzer mit, ist ja dann etnsprechend beschäftigt!
    Cu
    Michael
    P.S.: Würde Wein bevorzugen.....

• Also ich werde auch mit Frau anreisen, ansonsten würd es Ärger geben.

@Borko:
    Shoppen in Frankfurt? Arbeite mit einem Verlag in Oberursel zusammen, die sagen immer Frankfurt sei nicht so toll zum shoppen. Ich kenns jedoch nicht.
    Nur die Messe *fg*
    Nicht dass die Frauen auf die Idee kommen, die Dicken dann mit zunehmen, um wo anders bummel zu können??

• Hallo!

Ich komm auch mit Frau und kinder(Sohn 6,Tochter,
    14Wochen) wenn meine frau zum shoppen ein Auto brauch dann müssen wir wohl mit zwei Autos fahren oder sie muß mit Taxi zum einkaufen, der Touareg ist beim Treffen ganz meiner.

MFG
    Roland

• Informationen zum

" 1. Offiziellen Internationalen Touareg-Treffen im Taunus 2004 "

vom 3. bis 5. September 2004

3. September 2004
    ab 17 Uhr Ankunft
    (Zimmer sind ab 12 Uhr frei.)
    (Steigenberger-Airport Hotel***** )
    19 Uhr Abendessen
    ab 21 Uhr lockeres Beisammensein an der Bar

4.September 2004
    8:00 Uhr Frühstück
    9:00 bis 11.00 Uhr Vortrag Produktmanager VW Touareg
    11.00 bis 11:30 Kaffeepause
    11.30 bis 13.30 Tips und Tricks rund um den Touareg im Gelände (VW Instructoren)
    13:30 Uhr Drei-Gang.Menü
    14:30 Uhr Ausfahrt
    18:00 Uhr Top Secret
    20:00 Gemeinsames Abendessen On the Road
    danach Rückfahrt in das Hotel
    Open-End.

5.September 2004
    9:00 Frühstück
    10:00 Check-Out Hotel
    10:30 Uhr Abfahrt zur Offroadstrecke
    11:15 Uhr freies Training im Gelände mit Instructoren von VW und gestellten Touaregs
    16:00 Uhr Ende der Veranstaltung

Angaben unverbindlich
    und ohne Gewähr.

• Hi ,
    kann nur sagen: RESPEKT!
    Sehr gelungenes Programm, für jeden was dabei! Wir freuen uns schon!
    Cu
    Michael
    P.S.: Habt Ihr eigentlich mittlerweile eine ungefähre Preisvorstellung?( sorry, Berufskrankheit) Unterbringung für 4köpfige Familien auch überhaupt möglich? :)