Ich konnte heute nicht die Finger davon lassen und nicht wiederstehen also habe ich einen gekauft. Zum Glück hatte heute ein Saturn offen...
Der "Kleine" ist echt der Kracher... Der Überallplayer, da hat Apple wieder einmal gezeigt wie alleine Design kaufentscheiden sein kann und in diesem Segment tummeln sich ja nun wirklich viele Hersteller.
Einfach cooles Design, guter Klang und leicht zu bedienen (hat ja nur 5 Knöpfe und 2 Schiebeschalter)
Spielt bis zu 11 Stunden Musik und nimmt ca. 250 Lieder via USB 2.0 und der kleinen Dockingstation auf.
Viele Grüße
Eric
Spielerei
-
-
Ja, der ist wirklich süß, ich habe eine ganze Weile den Vorgänger genutzt, hauptsächlich beim Laufen, und war sehr zufrieden.
Der neue ist ja noch kleiner und wäre daher noch besser als ständiger Begleiter geeignet, allerdings bin ich auf den nano umgestiegen, weil der alleine mit dem Nike+ Kit zu verwenden ist und so gleich die gelaufene Distanz, Zeit, Durchschnittsgeschwindigkeit,... erfasst.Gruß, Frank
-
Jenny und ich haben ja noch ein Mini mit 4 GB und einen Video mit 30 GB und einen alten Creative mit 256 MB
Aber der neue Shuffle ist gerade mein kleiner Liebling
Viele Grüße
Eric -
interessanter scheint mir zu sein, den ipod vernünftig ins rns integrieren zu können und nicht nur über einen soundschädlichen fm-adapter...
was gibts da neues?
verwende nano 2gb und video 30gb- bin ultrazufrieden- nicht nur mp3 ist der usp von apple, auch die itunes überzeugen mich auf ganzer linie...nur die integration ist dürftig... -
interessanten scheint mir zu sein, den ipod vernünftig ins rns integrieren zu können und nicht nur über einen soundschädlichen fm-adapter...
was gibts da neues?
Sorry das ist hier nicht das Thema.. Ich denke aber die Jungs VW bzw. Blaupunkt haben heute nichts neues entwickelt
Viele Grüße
Eric -
sollten sie aber dringend- und die von becker auch....
-
... ist gerade mein kleiner Liebling
Viele Grüße
EricWenn das Jenny liest...
-
Hallo,
seht nett der neue shuffle. Mir würde nur das Display irgendwie fehlen...
Judith hat sich gerade einen Nano Gen.2 mit 4GB geholt (eeeendlich gab es den in Pink ), und der ist schon wahnsinnig klein im Vergleich mit meinem 30Gig video.
Nur- was soll ich sagen- leider momentan noch inkompatibel zur iPod Werksvorbereitung im Passat
-
Sind schon sehr praktisch die Teile diese i Pods.
Ich habe mir allerdings in den Staaten einen Zen Micro Vision gekauft der hat ne 30 GB Festplatte drin und man kann Filme anschauen.
Mit der größe kann der aber da nicht mehr mithalten.
Super ist dass ich die Filme bei meinem Kenwood Navi gleich einspeise kann.Dein kleiner Ipod ist sicherlich grade beim Sport optimal.
Allerdings wäre mir mittlerweile eine einfache Schnittstelle im Touareg lieber wo ich einfach einen USB Stick eistecken kann. Das spart ganz einfach diese einbauerei der ganzen MP 3 Geräte und wäre die günstigste Lösung überhaubt.
-
Sind schon sehr praktisch die Teile diese i Pods.
Ich habe mir allerdings in den Staaten einen Zen Micro Vision gekauft der hat ne 30 GB Festplatte drin und man kann Filme anschauen.
Mit der größe kann der aber da nicht mehr mithalten.
Super ist dass ich die Filme bei meinem Kenwood Navi gleich einspeise kann.Das geht doch mit dem ipod auch - und sogar mit bis zu 80 MB Speicherplatz.
-
Das geht doch mit dem ipod auch - und sogar mit bis zu 80 MB Speicherplatz.
sollte sicher 80 GB Speicherplatz heissen
Gruss Ikke
-
sollte sicher 80 GB Speicherplatz heissen
Genau. Danke!
-
Jenny und ich haben ja noch ein Mini mit 4 GB und einen Video mit 30 GB und einen alten Creative mit 256 MB
Aber der neue Shuffle ist gerade mein kleiner Liebling
Viele Grüße
Eric
Hallo Eric,süüüüüüßßßß.
Ich bin aber ein Fan vom Nano (da vielfältiger zu handhaben). Und mit dem Armband
http://store.apple.com/Apple/WebObjec…2WVAj4v108BlipX
auch wunderbar beim Sport zu tragen.
Viele Grüsse
Heinz -
Hallo Eric,
süüüüüüßßßß.
Ich bin aber ein Fan vom Nano (da vielfältiger zu handhaben). Und mit dem Armband auch wunderbar beim Sport zu tragen.
Viele Grüsse
Heinz
Gibt es dass auch in "PINK", wie das von Judith ???:D
Gruß
Dieter -
Ich habe noch den Nano der ersten Generation. Den fand ich schon megageil. Meine Tochter bekommt jetzt den aus der aktuellen Generation.
Dort gibt es jetzt einen in Knallrot. Also ich werde ganz schön neidisch werden. -
Also roten Nano haben und P!nk hören...
-
Gibt es dass auch in "PINK", wie das von Judith ???:D
Gruß
DieterGibt es.
Gruß
Heinz -
Also roten Nano haben und P!nk hören...
Die kannst aber auch pinken Nano haben und simply red hörenWobei Judith auf ihrem pinken Nano auch P!nk hört so weit ich weiß. Das passt dann wenigstens!
-
Die kannst aber auch pinken Nano haben und simply red hören
Wobei Judith auf ihrem pinken Nano auch P!nk hört so weit ich weiß. Das passt dann wenigstens!
Logische Schlussfolgerung: auf dem Roten dann nur Simply Red hoeren??????????????????????? -
Logische Schlussfolgerung: auf dem Roten dann nur Simply Red hoeren???????????????????????
Da gebe es ja nochTHE MEASTROS
DEEP PURPLE
Heinz -