Neue Winterreifen 235/65 R 17 108 H

• Zu Verkaufen !!!
    4 neue Winterreifen 235/65 R 17 108 H Pirelli Scorpion 0 km auf neuen RCD Alufelgen Lochzahl 5 Lochkreis 130 mm Einpresstiefe 55 7,5 J x17 H2 verwendbar Serien Schrauben M 14 x 1,5 mit ABE

Die Reifen wurden von meiner Autowerkstatt :klopf: für meinen V10 bestellt, passen nicht wegen dem großen Bremssattel. Sie müssten in Bochum abgeholt werden.
    Preis 1200,- €

Gruß aus Bochum

• 235/65 R 17 108 H [..] auf neuen RCD Alufelgen Lochzahl 5 Lochkreis 130 mm Einpresstiefe 55 7,5 J x17 H2 [..]Die Reifen wurden von meiner Autowerkstatt für meinen V10 bestellt, passen nicht wegen dem großen Bremssattel.

Hast Du gesehen, dass die Felgen zu klein sind?
    Ich habe ein Foto aus USA, da sind auf einem V8 17'' Felgen montiert. Deshalb
    würde mich dies interessieren.

• Hast Du gesehen, dass die Felgen zu klein sind?
    Ich habe ein Foto aus USA, da sind auf einem V8 17'' Felgen montiert. Deshalb
    würde mich dies interessieren.

Hallo ! Habe bei meiner Werkstatt die Reifen bestellt, sind leider nur für Fahrzeuge bis 228 KW auf 17 Zoll Felge. Gemerkt hat er es erst bei der Montage der Felgen. Sie liegen fest am Bremssattel an. Für meinen Dicken brauche ich aber 18 oder 19 Zoll Felgen. Nun versuche ich die Reifen zu verkaufen, wenn nicht gehen Sie zum Reifenhändler zurück, da es sein Verschulden ist. Er hatte nämlich noch nach Fahrzeugtyp und KW Zahl gefragt. Die neuen sind schon bestellt. Ich will hoffen das sie vor dem ersten Schnee geliefert werden, wenn nicht, habe ich noch einen Toyota HDJ 80 mit Allwetterreifen.

Gruß aus Bochum

Auf die Pauke hauen will jeder, aber tragen will Sie keiner

• Habe Intresse an den angebotenen Winter-Komplett-Radsatz 235/65 R 17 108 H
    Würde die Räder persönlich bei der Tankstelle wo sie eingelagert sind abholen bzw. auch direkt dort montieren lassen.
    Bezahlung könnte ebenfalls dort erfolgen.

Erwarte baldige Antwort bzw. Rückruf da ich sonst über Ebay kaufen müsste.
    Tel. 02241-1659137

Mit freundlichen Grüssen

Walter :zwinker: