neues Modell im Volkswagen Konfigurator




  • Hi Stephan,

    herzlichen Glückwunsch! Willkommen bei den Diesel-Fahrern! :Applause:

    Thomas

  • Liefertermin ist irgendwann im März 2007, je nachdem wie die "Individual-Modelle" produziert werden.

    Hallo Stephan,

    Glückwunsch zu Deiner Entscheidung. Jetzt müssen wir es nur noch irgendwie schaffen den Wagen am selben Tag in Wolfsburg abzuholen. Das gäbe einen Spaß auf der Teststrecke. Ich würde aus heutiger Sicht den Freitag in KW 11 oder 12 bevorzugen.

  • Hallo Stephan,
    herzlichen Glückwünsch zu Deinem üppigen "downgrade".
    Wie ich an der Entscheidung von Dir und einigen anderen Freunden sehen kann,
    ist Galapagos ja wohl der "Renner".
    Damit gebt Ihr uns "schwarzen" ja im Nebeneffekt die Chance wieder als Farbe
    anerkannt zu werden.:D

    Gruß

    Dieter

  • Hallo Stephan,

    Glückwunsch zu Deiner Entscheidung. Jetzt müssen wir es nur noch irgendwie schaffen den Wagen am selben Tag in Wolfsburg abzuholen. Das gäbe einen Spaß auf der Teststrecke. Ich würde aus heutiger Sicht den Freitag in KW 11 oder 12 bevorzugen.

    Hallo Arndt,

    da muss ich dich leider enttäuschen, der Wagen wird zum :) geliefert. Da ich mir mit den "Terra" andere VW-Felgen wünsche, als die beim Individual üblichen "Sienna" oder "Avignon", habe ich das Autohaus genötigt, parallele einen "normlen" entsprechend auszustatten und dann vor Übergabe die Räder zu tauschen. Dadurch darf ich den Neuen nicht in WOB abholen und muss die Überführung (inzwischen unverschämt teuer) bezahlen.

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hauptsache Herz und Bauch sind zufrieden :zwinker:
    PS : tolle Farbe :D

    Ja, ja, die liebe Farbe. Zuerst wollte ich mich an Galapagos Anthrazit herantrauen. Da mein :) mir die Farbe jedoch nicht live präsentieren konnte, habe ich mich für das ziemlich unbunte BMP entschieden.


    PS. Herz und Bauch sind definitiv zufrieden!





  • puhh gottseidank, endlich mal normale fotos von galappagos..
    ich habe ihr in den letzten wochen regelrechte bauchschmerzen ob es die richtige entscheidung war. aber nach den bildrn bin ich sehr zufrieden und freue mich riesig.
    fertigungswoche KW2 abholung in WOB? ich denke ende januar anfang februar. bin wohl einer der ersten. :) grüße aus krefeld

  • Hallo Arndt,

    da muss ich dich leider enttäuschen, der Wagen wird zum :) geliefert. Da ich mir mit den "Terra" andere VW-Felgen wünsche, als die beim Individual üblichen "Sienna" oder "Avignon", habe ich das Autohaus genötigt, parallele einen "normlen" entsprechend auszustatten und dann vor Übergabe die Räder zu tauschen. Dadurch darf ich den Neuen nicht in WOB abholen und muss die Überführung (inzwischen unverschämt teuer) bezahlen.

    Grüße von Stephan :winken:

    Schade!

    Aber nicht nur die Überführung zum :) ist unverfroren, sondern erst recht die Abholung in WOB zwischen 400 und 480 € je nach Händler. Die Autos müssen eh da hin, werden bei dem Preis aber noch nicht einmal vollgetankt.

  • Hallo Arndt,

    ich habe insgesamt 4 Angebote von verschiedenen Autohäusern für meinen Touareg
    eingeholt/bekommen, jeweils mit Abholung in Wolfburg. Keiner hat mehr als 350 EUR
    verlangt ?! Wie "voll" getankt ist er denn bei Abholung. Habe bei diesem Preis eigentlich erwartet, dass mind. halbvoll getankt wird.

    Grüße
    Michael

  • Hallo Michael,

    ist "Dein Preis" mit oder ohne VIP-Übernachtung im Ritz? Meiner war jeweils mit Übernachtung.

    Meistens sind die Tanks so voll das man gerade noch bis zur nächsten Tankstelle kommt. Be Audi war der Taank wenigstens immer voll.

  • Hallo Michael,

    das Übernachtungspaket war eigentlich immer "nur" für zwei Personen. Trotzdem absolut lohnenswert, da man für diesen Preis niemals sonst solchen Luxus geboten bekommt.

    Grüße von Stephan :winken:




  • nur zu Info :

    habe meinen am 02.11.2006 abgeholt...


    10l im Tank... :(


    zum Glück hat das ganze Abholen in WOB für mich nix gekostet
    hat der Freundliche übernommen..glaube hätte 300 Euro gekostet...



    Guten Rutsch

  • Zitat

    nur zu Info :

    habe meinen am 02.11.2006 abgeholt...


    10l im Tank... :(



    Hallo,

    das bedeutet ja, dass mit Umdrehen des Zündschlüssels sofort die Reserveleuchte angeht ! Man kann auch am falschen Ende sparen. Die Tankfüllung hat VW doch
    schon bei der Berechnung der Nebelscheinwerfer (bestellt ja wohl jeder wg. Optik)
    raus, die sind in dieser Klasse bei anderen Herstellern absolute Serienaustattung.

    Grüße
    Michael



  • Ich habe meine beiden Kinder auch dabei gehabt. Buche einfach Zimmer mit zwei Queen-Size-Betten. Das passt auf jeden Fall für vier. Für Nr. 5 kannst du ja auch ein Zustellbett buchen. Das kann ja auch nicht wahnsinnig viel kosten. Ein Babybett gab's 2005 für uns kostenlos.

    Thomas

  • Habe meinen Neuen Dicken jetzt bestellt,
    und so wird er aussehen :D

    30.12.2006 12:12

    Modell
    Der Touareg V6TDi 6 Gang Automatik 47.125,00 €
    Außenlackierung
    Galapagos-Anthrazit Metallic 800,00 €
    Sonderausstattungen Geschwindigkeitsregelanlage 200,00 €
    Memory-Paket 160,00 €
    Gepäckraumklappe mit elektrischer Öffnung und Schließung 450,00 €
    Klimaanlage "Climatronic" 650,00 €
    Bereifung nehme ich Serie - kann ich später noch ändern
    Multifunktionslenkrad für Lederausstattung 0,00 €
    Dekoreinlagen in Edelholz "Nussbaum" Volkswagen Individual 610,00 €
    Design-Paket "Chrome & Style" 900,00 €
    Luftfederung mit automatischer Niveauregelung und Höheneinstellung
    sowie elektronischer Dämpfungsregelung 2.510,00 €
    Licht-und-Sicht-Paket 430,00 €
    Winterpaket mit beheizbaren äußeren Rücksitzen 300,00 €
    Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht 1.490,00 €
    Navi und Soundanlage mit Rückfahrkamera, Freisprechanlage,
    TV, DVD, nehme ich von Pioneer HDD AVIC-HD1BT ca.3.500,00 €


    Lederausstattung "Nappa"Latte Machiato" mit Komfortsitzen vorn
    4.520,00 €
    Anhängevorrichtung abnehmbar 770,00 €
    Dachgepäckträger silber 350,00 €
    Schiebe-/Ausstell-Glasdach elektrisch 1.100,00 €
    Parkdistanzkontrolle 660,00 €
    Mit Individualeinbau 0,00 €
    Nebelscheinwerfer 200,00 €
    Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt,
    zu 65 % lichtabsorbierend 350,00 €
    Entfall der Schriftzüge für die Modell- und Motorbezeichnung
    auf der Gepäckraumklappe 0,00 €
    Schlüsselloses Schließ- und Startsystem "Keyless Access"
    mit Funkfernbedienung, inkl. Startknopf 1.010,00 €
    Netztrennwand 170,00 €

    So wie es aussieht habe ich nichts vergessen.

    Lieben Gruß
    Karl