neues Modell im Volkswagen Konfigurator

  • Ach ja, hatte ich vergessen zu beantworten. Die Sienna in der matteren Ausführung.

    Habe ich noch nie live geshen - das wird dann eine hoffentlich schöne Überraschung beim Sommerräderwechsel... :D


  • Hallo,

    ich bin mal gespannt wie das latte macchiato im Touareg wirkt. Ich habe diese Farbe ja mit Leder/Alcantara im Passat und finde es einen genialen Farbton, nicht zu hell und nicht zu dunkel. Bei mir ist im Gegensatz zu den beige-Farbtönen auch der Teppich und die Einstiegsbereiche schwarz, so dass man mit den Schuhen nicht dauernd schwarze Streifen hinterlässt. Vielleicht wurde das für den Touareg ja auch so aufgegriffen??

    Freue mich schon auf die ersten Bilder davon.

    Bei meinem :) ist noch kein "GP" (Große Probleme?) in Sicht....

  • Hallo,

    jetzt ist's endlich soweit, dass ich mich wider dem Verstand entschieden habe:

    Touareg 3,0 l mit Dieselpartikelfilter 165 kW (225 PS) 6-Gang-Automatik mit Tiptronic
    Black Magic Perleffekt
    Geschwindigkeitsregelanlage
    Gepäckraumklappe mit elektrischer Öffnung und Schließung
    Klimaanlage "Climatronic"
    Standheizung und -lüftung
    "Makalu" - 4 Leichtmetallräder 7 1/2 J x 17 - Reifen 255/60 R 17
    Dekoreinlagen "Silber metallic"
    Licht-und-Sicht-Paket
    Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht
    "RNS 2 DVD", 4 x 20 Watt
    Winterräder "Canyon" (zusätzlich) - Winterreifen 235/65 R 17 H
    Multifunktions-Lederlenkrad
    Winterpaket
    2 Becherhalter in der Mittelarmlehne hinten, anstelle des Ablagefachs
    Dachgepäckträger schwarz
    Rückfahrkamera mit Parkdistanzkontrolle
    Kompass in Dachkonsole
    Nebelscheinwerfer
    Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend
    Entfall der Schriftzüge für die Modell- und Motorbezeichnung auf der Gepäckraumklappe
    Schlüsselloses Schließ- und Startsystem "Keyless Access" mit Funkfernbedienung, inkl. Startknopf
    Netztrennwand
    Mobiltelefonvorbereitung in der Mittelarmlehne vorn

    Liefertermin soll irgendwie gegen Ende März 2007 sein. Eine endliche Vorfreude auf den T-Reg lässt die Zeit hoffentlich wie im Fluge verstreichen...

    Viele Grüße,
    Frank

  • Wider dem Verstand hätte bedeutet nicht das Auto zu kaufen, was man wirklich will. Das habe ich einmal zu oft getan und kann daher für mich sagen: das ist viel schlimmer, als die lange Aufpreisliste abzuarbeiten... :winken:

  • Ich habe heute auch bestellt.

    "Touareg 3,0 l mit Dieselpartikelfilter 165 kW (225 PS)
    6-Gang-Automatik mit Tiptronic"

    Außenlackierung: Galapagos-Anthrazit Metallic
    Sitzbezug: Latte Macchiato

    Sonderausstattungen
    Automatische Distanzregelung ACC und "Front Scan"
    Memory-Paket
    Gepäckraumklappe mit elektrischer Öffnung und Schließung
    Klimaanlage "Climatronic"
    Multifunktions-Lederlenkrad mit Holzkranz
    Dekoreinlagen in Edelholz "Vavona"
    Design-Paket "Chrome & Style"
    Fahrdynamikpaket mit adaptivem Wankausgleich
    Licht-und-Sicht-Paket
    Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht
    "RNS 2 DVD", 4 x 20 Watt
    Lederausstattung "Nappa" mit Komfortsitzen vorn
    Anhängevorrichtung elektrisch anklappbar
    230-Volt-Steckdose im Gepäckraum
    DVD für Westeuropa
    CD-Wechsler für 6 CDs im Gepäckraum
    Schiebe-/Ausstell-Solardach elektrisch
    Parkdistanzkontrolle
    Feuerlöscher in Schubfach unter dem Beifahrersitz
    Garagentoröffner
    Soundsystem DYNAUDIO Volkswagen Individual
    Nebelscheinwerfer
    Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt
    Entfall der Schriftzüge für die Motorbezeichnung
    Netztrennwand
    Mobiltelefonvorbereitung in der Mittelarmlehne vorn

    Gebaut werden soll er in KW 9, Abholung wahrscheinlich in KW 11.

  • Hallo Arndt,

    Gratulation zu deiner Wahl :Applause: . Bei mir entscheidet es sich morgen, ob es einen Neuen gibt. Mein Kaufinteressent ist leider gestern abgesprungen und daher müsste ich den alten beim :) in Zahlung geben.

    Grüße von Stephan :winken:



  • Hallo Arndt!

    Das klingt ja fein! :Applause: Hat Dich unsere Hörprobe in Essen dann doch bekehrt?! :D Eine Frage an Dich und an Alle:

    Wer hat Bilder von einem Latte macchiato Interieur?

    Bitte keine Kopien aus dem Konfigurator sondern selber gemachte, wo man(n) etwas drauf erkennt.
    Vielen Dank im Voraus!

  • Das erinnert mich doch sehr an die Erstbestellung (2004) unseres Touaregs.
    Ich habe alles beim :) aus einem Ordner herausgesucht und ihn danach bestellt.
    Da hat sich wohl immer noch nicht viel geändert, oder, selbst dran Schuld ihn so früh nach dem Facelift zu bestellen.:denker:

  • Hallo Arndt,

    Gratulation zu deiner Wahl :Applause: . Bei mir entscheidet es sich morgen, ob es einen Neuen gibt. Mein Kaufinteressent ist leider gestern abgesprungen und daher müsste ich den alten beim :) in Zahlung geben.

    Grüße von Stephan :winken:

    Das ist natürlich sehr schade. Hier im Forum war doch vor ein paar Tagen jemand der einen V8 suchte.

  • Mein :) hatte ein Originalmuster in seinem Ordner. Zusätzlich stand im Laden ein Passat in Moccaanthrazit Perleffekt mit "Latte Stoff-Sitzen". Die Kombination von beidem sah sehr edel aus und beide Farben wichen nur minimal von den Farben beim Dicken ab. Geh einfach mal zum nächsten Händler und frag dirt oder warte bis Ende März, dann kannst Du meinen anschauen und anhören. :zwinker:

  • Hallo,

    was mich wundert, es scheint ja z.Zt. egal zu sein, wann man bestellt: geliefert wird immer Ende März ? Habe am Nikolaustag bestellt und soll den Touareg ebenfalls erst
    Ende März (KW 12 !?!) erhalten.:( Lt. Aussage des :) kommt das, weil ich 3 Tage später noch die Alu´s für die zusätzlichen Winterräder auf Valley 18er gewechselt habe. Dadurch soll sich die Herstellung um 4 Wochen nach hinten verschoben haben.
    Gibt es denn noch andere Kriterien für den Zeitpunkt des Auslieferungstermines, als
    den Bestellzeitpunkt ?

    Grüße
    Michael


  • Gibt es denn noch andere Kriterien für den Zeitpunkt des Auslieferungstermines, als
    den Bestellzeitpunkt ?

    Ja klar, z.B. den Nasenfaktor oder den "Ich-Kenn-Einen-Quotienten".

    Nee, mal ohne Spass. Viele Händler buchen vorab Produktionsslots für Autos die sie erhoffen ohne vorliegende Bestellung zu verkaufen oder in die Ausstellung stellen wollen. Oftmals bekommt man dann einen solchen Slot angeboten, damit man das Auto eher erhält.

    Notfalls hätte ich aber auch noch den o.g. Quotienten benutzt.

  • Ja klar, z.B. den Nasenfaktor oder den "Ich-Kenn-Einen-Quotienten".

    Nee, mal ohne Spass. Viele Händler buchen vorab Produktionsslots für Autos die sie erhoffen ohne vorliegende Bestellung zu verkaufen oder in die Ausstellung stellen wollen. Oftmals bekommt man dann einen solchen Slot angeboten, damit man das Auto eher erhält.

    Notfalls hätte ich aber auch noch den o.g. Quotienten benutzt.



    meinst du den "Ich-Kenn-Einen-Quotienten" :zwinker:

    Viele Grüße
    Eric

  • Hallo zusammen,

    nach dem Ärger mit dem abgesprungen Käufer für meinen V8, hat es nun doch geklappt. Der neue Dicke ist bestellt. Und nachdem einer live vor Ort im Volkswagenzentrum Mannheim Nord steht, war die Entscheidung mit der Aussenfarbe sofort klar. Sieht einfach edel aus.


    Touareg V6 TDI "Individual" 6-Gang-Automatik

    Galapagos-Anthrazit Metallic

    Zweifarbiges Nappaleder Barkbrown-Antrazit

    Dekoreinlagen Pappelmaser schwarz

    Holzlenkrad

    Schiebedach

    Nebelscheinwerfer

    Licht und Sicht

    Chrome & Style

    GRA

    Kompass in Dachkonsole

    Elektrische Gepäckklappe

    PDC

    Fahrdynamikpaket mit adaptivem Wankausgleich

    Xenon

    RNS 2 DVD


    Liefertermin ist irgendwann im März 2007, je nachdem wie die "Individual-Modelle" produziert werden.

    Grüße von Stephan :winken: