neues Modell im Volkswagen Konfigurator

  • Hallo zusammen,

    das geht aber nur so einfach, wenn kein Fahrzeug in Zahlung gegeben wird. Sonst möchte der :) eine Gebrauchtfahrzeug-Bewertung vom alten machen.

    Grüße von Stephan :winken:


  • Das Grinsen des Händlers möchte ich sehen wenn er 4 bis 6 Touaregs verkauft ...

    Viele Grüße
    Eric


    prüft unbedingt ob der jeweilige Händler die Zuteilung bei VW schon überschritten hat. 2003 bei einem der größten Händler in Bayern/München haben wir erst nach massivem Nachfragen und mit Unterstützung von VW herausgefunden, dass die Zuteilung für eine Neubestellung die nächsten 8 Monate nicht geht.
    Wir hatten eine Lieferzeit von einem 3/4 Jahr bekommen. Kaufvertrag abgeschlossen und in Wirklichkeit hat der Händler nichts bestellt, da er ja von VW aus nicht durfte.
    Erfahren hätten wir das als Kunde nie. Die Lieferzeit ist halt so lange!!!
    Gruß
    Andreas

  • nun wir stellen die Fahrzeuge zusammen und dann fragen wir jeweils bei unseren Händlern nach welchen Rabatt wir bekommen wenn wir alle Fahrzeuge beauftragen ;)

    Das Grinsen des Händlers möchte ich sehen wenn er 4 bis 6 Touaregs verkauft ...

    Viele Grüße
    Eric

    Dem vergeht das Grinsen schnell, wenn er merkt, dass er es mit 4-6 aktiven "TF-lern" zu tun hat. Die kennen sich viel zu gut aus und wissen vor dem :) nicht nur über die Probleme, sondern auch über die Lösungen Bescheid. Ob sich das einer freiwillig antut :D?

  • Ich habe heute auch mit meinem :) gesprochen. Grundsätzliche Bereitschaft besteht, jedoch kann kein verbindliches Angebot für die Inzahlungnahme des alten Fahrzeuges gemacht werden. Ohne das alte Fahrzeg gibt es auch die Treueprämie nicht.

    Es läuft anscheinend darauf hinaus, daß sich diese Aktion lediglich für Leute lohnt die relativ nahe beieinander wohnen, damit man problemlos bei dem Händler zur Taxierung des Altfahrzeuges vorbeifahren kann.

    Ich persönlich erhalte 15% Rabatt für Sonderzielgruppen und weitere 2.000 Treurabatt. Macht bei dem Fahrzeugpreis über den breiten Daumen 18 % aus.

  • Hallo, weiss jemand, ob bei dem neuen TV zu bestellen wäre? Es ist entweder in der
    Preisliste noch im Konfigurator zu finden! Was mich auch interesiert ist ab wann die
    RNS 500 bestalbar wäre und was die kosten wird?
    Grüsse
    Georg

  • Hallo, weiss jemand, ob bei dem neuen TV zu bestellen wäre? Es ist entweder in der
    Preisliste noch im Konfigurator zu finden! Was mich auch interesiert ist ab wann die
    RNS 500 bestalbar wäre und was die kosten wird?
    Grüsse
    Georg



    Hallo Georg,

    nun das mit dem TV-Tuner war glaube ich nicht so der Renner. Zumal heute mit DVB-T sich dir Lage nicht wirklich verbessert hat. Ich könnte mir gut vorstellen, dass VW den Tuner rausgenommen hat. Das neue Navi hingegen wird sicherlich erst Ende 2007 da sein und Preislich wird es warscheinlich so liegen wie heute das DVD-Navi. Aber das sind alles nur Spekulationen.

    Viele Grüße
    Eric

  • Guten Morgen,

    in Sachen RNS 500 muss ich Euch leider enttäuschen.

    Seht hierzu die Beiträge bei den Touareg-Freunden unter:

    • Technik /Radio- Navigation /RNS 500

    auf meine Anfrage wurde mir schriftlich mitgeteilt, dass die Markteinführung wegen technischer Probleme zurückgestellt ist. Es ist im Moment geplant, das das Gerät ab März/April bestellbar sein soll.

    Die Bilder von Tourans in den Zeitschriften enthalten nicht voll funktionstüchtige Vorserienmodelle.

    Toll was man da mit uns macht:wut:

    Claus



  • von wem hast du diese Aussage? Sie ist leider nicht ganz aktuell ...

    Viele Grüße
    Eric


  • OK, ihr habt gewonnen,-))), habe das Soundsystem rausgeschmissenun doch noch Dynaudio geordert.

    Danke für die Tipps.

  • Hallo Claus,

    hast da ja einen tollen Touareg bestellt ! Glückwunsch ! Ohne das Sound-System
    Dynaudio hätte auch etwas gefehlt. Ich habe das Dynaudio auch mitbestellt und
    es inzwischen im Passat hören dürfen. Ich bin kein ausgewiesener Audio-Spezi,
    aber den unglaublichen Unterschied (auch bei großer Lautstärke absolut verzerrungsfreier Klang in allen Tonbereichen) zu meinen bisherigen "Soundsystem Bose" habe ich sofort heraus gehört ! Den Aufpreis ist es wert !

    Michael