...und das ist nicht nur beim Touareg so.
neues Modell im Volkswagen Konfigurator
-
-
Gerade hat mich mein angerufen. Es gibt wohl aktuell wieder eine "Wechslerprämie" in Höhe von 2.00 Euro vom Werk.
Vertragsabschluss muß bis 31.12. erfolgen, Auslieferung erfolgt ca. Ende März 2007. Bei den Durchschnittspreisen von 65.000 für ein neues Modell entspricht das in ziemlich genau 3 % Rabatt und somit der Märchensteuererhöhung. Für Privatleute also durchaus interessant.
-
Gerade hat mich mein angerufen. Es gibt wohl aktuell wieder eine "Wechslerprämie" in Höhe von 2.00 Euro vom Werk.
Vertragsabschluss muß bis 31.12. erfolgen, Auslieferung erfolgt ca. Ende März 2007. Bei den Durchschnittspreisen von 65.000 für ein neues Modell entspricht das in ziemlich genau 3 % Rabatt und somit der Märchensteuererhöhung. Für Privatleute also durchaus interessant.
Hallo Arndt,
hast du genauere Infos zu der genannten Wechslerprämie?
Gruß,
Frank -
Diese Prämie wird aber nur bezahlt, wenn der Kunde von einer anderen Marke abgeworben wurde.
-
Diese Prämie wird aber nur bezahlt, wenn der Kunde von einer anderen Marke abgeworben wurde.
Nein, auch wer seinen "alten" Touareg in Zahlung gibt und einen neuen ordert erhält diese Prämie. Das gab es im Frühsommer schon einmal und ist mir jetzt definitiv wieder angeboten worden.
-
Nein diese Prämie gibt es wenn du einen Touareg hast, oder von einem anderen Hersteller auf einen neuen Touareg wechselst.
Ist eine Sache des Autohaus, deshalb machen die da keine grosse Werbung Sind 2000 € weniger verdient ....
Viele Grüße
Eric -
Hallo zusammen,
ist mir heute auch angeboten worden und zwar als Treuebonus, d.h. man gibt einen VW in Zahlung und erhält entsprechend des neuen Modells bis zu € 2.000,- Prämie. Ist halt nur die Frage, wieviel bekommt man für den alten geboten und dann wird gerechnet, was man für den Tausch in einen Neuen draufzahlt .
Grüße von Stephan
-
Übrigens ist mein neuer jetzt durch und genehmigt. Morgen wird er bestellt
Viele Grüße
Eric -
Glückwunsch!
Der 3.0 ist ein Klasse Motor!
Was macht Du eigentlich nach Leasingsende mit dem UFS oder der eventuell angebauten Seilwinde? Kriegt man das dann wieder in den Original Zustand hin? Wäre schade wenn die dran bleiben müssten. -
Vielleicht möchte Eric diese alten, häßlichen, schmutzigen und gebrauchten Dinger ja zu Freundschaftspreisen los werden.
War bloß so eine Idee........
-
Glückwunsch!
Der 3.0 ist ein Klasse Motor!
Was macht Du eigentlich nach Leasingsende mit dem UFS oder der eventuell angebauten Seilwinde? Kriegt man das dann wieder in den Original Zustand hin? Wäre schade wenn die dran bleiben müssten.
Warscheinlich behalte ich den Touareg dann einfach
Viele Grüße
Eric -
Übrigens ist mein neuer jetzt durch und genehmigt. Morgen wird er bestellt
Viele Grüße
Eric
Hallo Eric,dann schon mal vorab herzlichen Glückwunsch
-
Argh... ich konnte noch nicht bestellen, denn die Freisprecheinrichtung Premium geht im Konfigurator nur mit LEDER.... Das ist noch ein BUG im System wie ich von VW gehört haben. Wird noch gefixt.
Jetzt geht mein Händler manuel durch das System und richtet alles zusammen. Aber sicher ist schon eins, ich bekomme meinen Dicken am 19.2.2007
Viele Grüße
Eric -
- 230V Steckdosen um Kofferaum
..aber denke dran, dass die Steckdose kaum belastbar ist... außerdem passen nur flachstecker... -
Hallo Arndt,
hast du genauere Infos zu der genannten Wechslerprämie?
Gruß,
Frank
Hi, muß doch mal naiv fragen... Wechslerprämie 2.000,- zu den "üblichen" Rabatten??:D
Gruss Ralf -
Hi, muß doch mal naiv fragen... Wechslerprämie 2.000,- zu den "üblichen" Rabatten??:D
Gruss RalfHallo Ralf,
jawohl, denn die "Treueprämie" zahlt VW.
Grüße von Stephan
-
..aber denke dran, dass die Steckdose kaum belastbar ist... außerdem passen nur flachstecker...
Eine Playstation läuft daran tadellos und ansonsten kann man sich ja einen Adapter bauen.
-
Hallo Ralf,
jawohl, denn die "Treueprämie" zahlt VW.
Grüße von Stephan
Ohne Händlerbeteiligung?
Thomas -
Ohne Händlerbeteiligung?
ThomasHallo Thomas,
so wurde es mir angedeutet.
Grüße von Stephan
-
Nächste Woche habe ich Termin bei meinem
und ich darf mir einen neuen Dicken bestellen.:D
Meine Kontaktperson bei VW in Wolfsburg meinte, wir geben auf
Sie können sich einen neuen zusammen stellen.Karl