neues Modell im Volkswagen Konfigurator

• Hallo DarkQ,

endlich wieder mal ein Schiebedach!!!!! Gute Wahl!
    Viel Spaß beim Warten. :zwinker:

HI Salvatore,

darauf will ich wirklich nicht verzichten. Was gibt es schöneres als Sonne im Gesicht
    :)
    Schade nur das es kein großes Loch im Dach gibt wie im Cayenne oder X5.

• HI Salvatore,

darauf will ich wirklich nicht verzichten. Was gibt es schöneres als Sonne im Gesicht
    :)
    Schade nur das es kein großes Loch im Dach gibt wie im Cayenne oder X5.

Grundsätzlich hast Du Recht.
    Du weißt aber, dass Du das Dach über die Komfortstellung hinaus noch weiter öffnen kannst!?!

• Grundsätzlich hast Du Recht.
    Du weißt aber, dass Du das Dach über die Komfortstellung hinaus noch weiter öffnen kannst!?!

klar, das geht im moment bei meinem A6 auch.
    Aber größer wird das komplette loch dadurch leider auch nicht!

Aber damit kommt man auch klar, der rest ist ja schließlich wirklich was nettes!

• :zorn: Wo ist eigentlich im VW-Konfigurator der Leasing- und Finanzierungsrechner geblieben. Wurde der auch "entfeinert". Finde ich völlig blöd, dass man über die VW-Bank-HP nur noch die Grundpreise kalkulieren kann. Wer kauft schon einen Wagen in der Grundausstattung?!

Thomas

• Hallo,

habe gestern meinen Touareg bestellt. :D
    Die Liste der Extras wurde mal wieder länger.

Touareg 3,0 TDI DPF, Automatik

Farbe: Atacamagrau-Metallic
    Ausstattung innen: Nappa auf Komfortsitz Anthrazit

• Leichtmetallräder "Ayers Rock" 9 J x 20 Reifen 275/40 R 20
    • Valley 18`Winterräder
    • RNS 2 DVD
    • CD- Wechsler
    • Dachreling silber
    • Dekoreinlagen in Edelholz "Nußbaum-Wurzel"
    • Design-Paket "Chrome & Style"
    • Entfall der Schriftzüge
    • Fahrdynamikpaket mit adaptivem Wankausgleich, Luftfederung
    • Garagentüröffner in Dachkonsole
    • Gepäckraumklappe mit elektrischer Öffnung
    • Geschwindigkeitsregelanlage
    • Memory - 1
    • Climatronic 4 - Zonen
    • Kompass in Dachkonsole
    • Lederausstattung "Nappa" mit Komfortsitzen
    • Licht-uns-Sicht-Paket
    • Multifunktions-Lederlenkrad mit Holzkranz
    • Nebelscheinwerfer
    • Rückfahrkamera mit Parkdistanzkontrolle
    • Schiebe-/Ausstelldach elektrisch
    • Sonnenschutzrollo für die Türscheiben hinten
    • Soundsystem 8/11:8-Kanal-Verstärker
    • Standheizung
    • Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht

>>>>>> hat einer schon neue Farben life gesehen????? <<<<<<<

• Vom Dynaudio haben mir 4 Händelr unabhängig voneinander abgeraten. Hört kein Mensch einen großen Unterschied. Im Passat-Forum gehen die Meinungen auch sehr außeinander.
    • Ich habe im Übrigen über 12 % erhalten und einige Extras zu Kosten des Händlers. Ein Freund bei VW (Betriebsleiter in Süddeutschland) hat mir ein "Super Geschäft bescheinigt. Allerdings konnte ich den Händler gut "bearbeiten" da meine Firme dort 4 Wagen mit "Premium-Card" unter Vertrag hat.
    • Leider konnte ich gestern das RNS 500 mit touchscreen noch nicht bestellen. Laut VW kommt es in "Kürze"?! WEiß jemand mehr???

Ein tolles WE ....

Claus

• Vom Dynaudio haben mir 4 Händelr unabhängig voneinander abgeraten. Hört kein Mensch einen großen Unterschied. Im Passat-Forum gehen die Meinungen auch sehr außeinander.

Hallo Claus,

stimmt, die Meinungen gehen auseinander.. Die die eins haben, sagen es ist toll, die die keins haben, sagen man braucht es nicht.

Meine bescheidene Meinung: Entweder Dynaudio oder KEIN Soundsystem. Das 8/11 klingt so bescheiden dass du eigentlich auch mit dem "normalen" Sound auskommst.

• Nach aktuellem Stand wird es ein V6 TDI werden mit:

• Automatik
    • Luftfahrwerk + Wankausgleich
    • Xenon Bi-X Kurvenlicht
    • elektrischen Heckklappe
    • grosses Navi
    • Multifunktionslenkrad (HOLZ)
    • Tempomat
    • Cd-Wechsler
    • Dynaudio-System
    • Klimatronik
    • Parkdistanzkontrolle
    • 230V Steckdosen um Kofferaum
    • Licht und Sicht
    • Nußbaum Dekor
    • Offroad-Grey
    • Reifen 255/60 R 17
    • Stoffsitze

Viele Grüße
    Eric

• Das hört sich doch gut an. (Hat Jenny eigentlich schon eine eigene Wohnung? :eek: :D Sorry. :guru: )

Haken oder Reeling?
    Anhängerkupplung?
    Winde etc. gibts dann wohl nicht, oder? Auch keine Hinterachsdiff.?

Was ich noch Klasse finde, ist die Wendematte für den Kofferraum.

• Dachträger übernehme ich von Gisela und Seilwinde kommt vielleicht nachträglich rein, da werde ich mir das Konzept von Holger.Ihle vornehmen ;)

HinterachsDiff. habe ich bis heute nicht gebraucht und kann da gerne darauf verzichten :zwinker: . Da ist mir der UFS von der Individual viel wichtiger und der kommt dann sicherlich im Frühjar zum Offroad-Saisonstart.

Viele Grüße
    Eric

• Ich glaube dieses Jahr wird keiner mehr einen bekommen.

Was ich immer Geil, finde, dass in dem Zusammenhang einige meinen VW würde die MwSt.-Erhöhung abwarten. Was hätten Sie nur davon? Wird doch eh weitergereicht.:guru:

• Was ich immer Geil, finde, dass in dem Zusammenhang einige meinen VW würde die MwSt.-Erhöhung abwarten. Was hätten Sie nur davon? Wird doch eh weitergereicht.:guru:

Hallo KONTRAST,

um den Verkauf und damit den Umsatz wieder anzukurbeln.

Grüße von Stephan :winken:

• bekommt einer seinen schon dieses Jahr ???

Dieses Jahr werden noch die "alten" abverkauft und die Produktion umgestellt. z.B. in Russland werden keine Facelifts angeboten. Also zumindest nicht im Moment. Das wird schon seine Gründe haben. Ich denke VW will auf keinen Fall auf den "alten" Fahrzeugen sitzen bleiben. Ebenso wenig die Zulieferanten.

Viele Grüße
    Eric