neues Modell im Volkswagen Konfigurator




  • Wahre Worte!!!

    Thomas

  • Es sollte doch wenigstens zu erwarten sein, dass das neue Navi/Radio mit CD-Wechsler auch wenigstens MP-3 CDs abspielt... und Bluetoothschnittstelle fürs Handy ist auch ein Muss...

    Der Passat ist in der Hinsicht doch recht aktuell...
    Also von BMW und Mercedes kopieren kann doch nicht so schwer sein... und im Passat gibt es das ja schon.

  • Hallo Eric,

    das dachte ich auch erst, da ich vor der selben Entscheidung stehe. Jedoch kann man weiterhin Stoffsitze mit Multifunktions-Lenkrad für +250 EUR bestellen.

    Viele Grüße,
    Frank

  • [...]Das VW DVD-Navi, welches im Touran/Golf/Passat verbaut wird, kann "sogar schon" MP3s abspielen. [...]


    Hallo,

    wie ich an anderer Stelle schon geschrieben habe kann es das NICHT.

    Das können z.T. nur die "kleineren" Navis RNS300 etc. mit monochrom-Display.

    Selbst das DVD Navi mit Dynaudio für das ich schlappe 3800 Euro Aufpreis bezahlt habe kann es nicht. Da aber wenigstens die iPod Integration mitbestellbar war (für noch mal 250 oder so) war mir das dann aber auch egal.

    Ich gehe aber mal davon aus, dass iPod und USB sicher noch kommen werden. Alles andere wäre ein extrem schwaches Bild.

    PS, das neue MFD sieht genial aus (wie bei Audi!)..!

  • Hallo,

    habe mich gerade mal ein bisschen durchgeklickt, dabei ist mir folgendes aufgefallen:

    Die in den Berichten aus Paris erwähnte Premium-FSE mit Bluetooth und rSAP ist noch nicht dabei..?

    Dann gibt es das latte macchiato nur mit brauner Instrumententafel... Warum denn das? Im Passat ist die definitiv schwarz.

    Dann scheint das ein oder andere Extra BILLIGER zu sein? Gerade die Luftfedern oder PDC oder das Xenon... Dafür habe ich vor einem Jahr noch eine ganze Ecke mehr draufgelegt.

    Naja mal sehen was da noch so überarbeitet wird...!

  • Hallo Armin!
    Du hast natuerlich Recht, ich ruder schnell mal wieder zurück und wiederrufe meine Aussage, bezgl Golf/Touran/Passat MP3 Fähigkeit des DVD-Navi. Wie Armin bereits schrieb, kann nur das "kleine" RNS MP3 abspielen.

    Trage schon meine Büsserkappe und geisele mich selbst! :D

  • Neuer Touareg kommt zum alten Preis

    Volkswagen hat den Touareg einem moderaten Facelift unterzogen - die Preisliste hingegen blieb unangetastet. Der neue Wolfsburger Geländewagen kommt Ende November in der einfachsten Version mit 174-PS-TDI für 41.450 Euro auf den Markt. Ab Januar 2007 erhöht sich die Summe wegen der dann höheren Mehrwertsteuer auf 42.521,98 Euro.

    Übersicht Das kostet der neue Touareg
    XL-Fotoshow VW Touareg Facelift
    Volkswagen Noch ein Tiguan
    XL-Foto-Show VW Touran Facelift
    Foto-Show VW Iroc
    Autos in Videos Neue Modelle in bewegten Bildern
    Testberichte, Foto-Shows, Neuheiten Alles von Volkswagen

    Quelle

  • Waren denn die doppelten Sonnenblenden schon immer im Licht- und Sichtpaket? Waren die nicht Standard?

    Die Luftfederung und die automatische Heckklappe sind billiger geworden. Dafür ist die Wendematte 20,- € teurer.

    Das neue MFD gefällt mir echt gut.

  • schade,

    - wo ist denn das neue Navi RNS 500?
    - wo ist das fesche Sportpacket vom Vorgänger?
    - wo sind die zu letzt angebotenen Sportsitzte?
    - wo ist das im Cayenne erhältliche Panorama-Schiebedach?
    - wo ist mal ein schönes und vor allem etwas kleineres Dreispeichenlenkrad?
    - wo ist die Abdeckung / Rollo für die Getränkehöhle?
    - wo sind die LED - Rücklichter?

    .....sicher das Auto ist auch nach dem Facelift toll, wähle gerade meine neue Konfiguration aus. Aber etwas mehr Änderungen wären schon nett gewesen.


    Claus

  • Waren denn die doppelten Sonnenblenden schon immer im Licht- und Sichtpaket? Waren die nicht Standard?

    Die Luftfederung und die automatische Heckklappe sind billiger geworden. Dafür ist die Wendematte 20,- € teurer.

    Das neue MFD gefällt mir echt gut.




    Du hast Recht. Ich habe kein Licht- und Sichtpaket (sehe auch so alles) und habe
    trotzdem doppelte Sonnenblenden auf beiden Seioten. Gehörte in 2005 auf jeden
    Fall zu Serienausstattung.

    Gruß

    Dieter

  • Die Sondermodelle wie z.B. er KONG fehlen natürlich auch.

    Trotzdem habe ich mal versucht meinen Dicken nachzubauen.
    Wenn man mal von dem Preisvorteil des Sondermodelles absieht, ist er nicht teuerer geworden. Habe fast den Eindruck, es wäre sogar ein wenig günstiger. Bin mir aber nicht ganz sicher.




  • Hallo Johnny,

    wenn die Farbe aus dem Konfi in Natura so ist, hast Du für meine Begriffe die
    wirklich beste Farbe ausgewählt. Die würde ich als Black Magic-Fan beim nächsten
    auch nehmen. Gib doch bitte noch ein paar Details über Deine Ausstattung, Innenfarbe, Liefertermin etc.. Wäre sehr schön.
    (Ist die neue MwSt schon berücksichtigt)

    Gruß

    Dieter:sonne: