Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit einer Lackversiegelung auf Nano Basis - bringt das wirklich was?.
Könnt Ihr ein Produkt empfehlen oder eine Lackiererei die das im Raum Düsseldorf/Mönchengladbach anbietet.
Beim Lack handelt es sich im "Black Magic".
Vielen Dank vorab
Dieter
Lack Versiegelung
-
-
Könnt Ihr ein Produkt empfehlen oder eine Lackiererei die das im Raum Düsseldorf/Mönchengladbach anbietet.Ich haben meinen Dicken mit "Liquid Glass" behandelt und bin nach über einem Jahr noch immer sehr zufrieden mit dem Resultat.
Die Anwendung ist sehr einfach und kann, wenn man einen Garage hat, problemlos in Eigenarbeit durchgeführt werden. Achung: Mindesttemperaturen müssen beachtet werden. -
Ich haben meinen Dicken mit "Liquid Glass" behandelt und bin nach über einem Jahr noch immer sehr zufrieden mit dem Resultat.
Die Anwendung ist sehr einfach und kann, wenn man einen Garage hat, problemlos in Eigenarbeit durchgeführt werden. Achung: Mindesttemperaturen müssen beachtet werden.höfliche, leise Frage.....
wie würde er aussehen ohne die Behandlung ??
-
höfliche, leise Frage.....
wie würde er aussehen ohne die Behandlung ??
Saltlakegrey mit Flecken drauf.
-
Habe ebenfalls beste Erfahrungen mit Liquid Glass gemacht.
Es gibt einen unglaublichen Tiefenglanz.
Gruß
Chris -
Vielen Dank für die Antworten!
-
ich habe aristoclass genommen http://www.aristoclass.de/
Vorteil gegenüber "Liquid Glass" ist der, dass man nur eine Schicht auftragen muß und der Glanzgrad noch etwas höher ist.
ich habe es in folgender Kombination angewendet
- Aristoclass Premium Lackreiniger (Fine Cut Compound)
- Aristoclass Premium Langzeit-Versiegelung (Premium Sealant) -
Habe auf meinem BMP Nano ab der ersten Stunde von einer Firma hier in Graz drauf.
Bis dato (4500 km) hat mein Auto nur die Lanze von einer Reinigungsanlage gesehen, keine Bürsten, keine chemischen Mittel nicht einmal einen Schwamm oder ein Tuch !Der Hammer sind die Felgen: noch nie ein Felgenreiniger, der schwrze Bremsenstaub rinnt einfach ab. Das die Scheibenwischer beim T. quietschen, stört auch kaum, da ich sie eh fast nie brauche.
Bei mir wird in Zukunft auch das Motorrad usw. nano versiegelt.LG Peter
-
Wäre auch an einer Nano Versieglung interessiert. Kennt einer von euch einen professionellen Händler der die sim Raum Trier anbietet.
Danke.
Marc