Hi zusammen
Biete eventuell tausche Kompletträder der Marke Kosei in Chrom 9 x 20 ET50 5x130 mit ABE und Michelin Diamaris 275/40/20 mit gefahrenen 1500km.
Sind echt super verarbeitete Felgen (kein Billigchrom). Die Felgen haben keinerlei Beschädigung und sind 2 Monate alt.
Würde Sie auch gegen Atheos, Casablanca, Mountain Felgen tauschen (komplett oder auch nur Felgen 1:1).
Verkauf der Kompletträder wäre: Euro 1850
Verkaufe auch Felgen und Pneus separat:
Felgen: Euro 1300
Pneus Euro 600
Ich verkaufe diese nur weil für meine Frau (die am meisten mit diesem Fahrzeug fährt) das Fahrzeug zu viel auffällt. und sie zu wenig sorge hat -> eine musste ich schon durch eine neue ersetzen (Randstein lässt Grüssen)
Biete ev. Tausch Kompletträder Kosei Chrom 9 x 20 mit 275/40/20
-
-
Salve!
Teil uns doch bitte den Lochkreis mit! R5 Fahrer werdens danken! ........oder auch nicht! -
jep, vergessen. habe es geändert. 5 x 130
-
jep, vergessen. habe es geändert. 5 x 130
na da fallen ja alle R5 ´er raus
aber Hammerfelgen .... -
Ich sag's ja: Chromfelgen auf einem Schwarzen sehen echt lecker aus.
Gott sei Dank hab ich auch welche...........:D
Viel Erfolg beim Verkauf! -
salvatore!
Du schuldest uns noch ein All-Black-Bild von Deinem Dicken!
Herrliche Zweideutigkeit! -
salvatore!
Du schuldest uns noch ein All-Black-Bild von Deinem Dicken!
Herrliche Zweideutigkeit!
Io conosco, carissimo!!
Aber ich hole den T erst heute nachmittag vom ab. Der war ja seit 6.10. auf der Intensivstation....
Wird sogar ein All-Black-BACK-Bild werden. -
Mehr als einen Monat, nehme an, das haengt mit deinem Unfallschaden zusammen??
Hoffentlich gab es adaequaten Ersatz?? :trinken Also noch ein Grund zum feiern, Toto ist wieder standesgemaess unterwegs!
-
hier noch ein Foto von den Felgen.....
-
Lecker......................aerger mich ja schon fast, der Dicke ist mein erstes Auto, welches nicht schwarz ist..................grummel............. ...........Schwarz ist einfach nur geil. Und die Kombination mit Chrom ist nicht zu toppen!
Glueckwunsch Omar - schoenes Ding! -
sieht lecker aus:D
-
Mehr als einen Monat, nehme an, das haengt mit deinem Unfallschaden zusammen??
Hoffentlich gab es adaequaten Ersatz?? :trinken Also noch ein Grund zum feiern, Totto ist wieder standesgemaess unterwegs!
Ca. 2 1/2 Wochen wegen dem Unfallschaden und dann noch 1 1/2 Wochen wegen dem Elektronikproblem. Angeblich war ein Kabel vom Komfortsteuergerät in den Himmel defekt und hat permanent Strom abgegeben.....
Nebenbei haben die noch entdeckt, dass die Ummantelung des Kabels, welches zur Sonnenblende führt, auch gezwickt war. Tja, Profis leisten mehr.....Ersatzauto war mal ein Skoda, ein Polo und jetzt ein Golf; aber das ist mir sowieso nicht so wichtig.
Totto? Non capisco? -
Scusa...............................Toto! Alle Beitraege entsprechend korrigiert!
-
Danke für das Kompliment
aber niemand will sie ....
weiss jemand von euch wie teuer eingentlich die atheos sind?? -
So, ich versuche es nochmals:
Hi zusammenBiete Kompletträder der Marke Kosei in Chrom 9 x 20 ET50 5x130 mit ABE mit Michelin Diamaris 275/40/20, gefahrenen 2500km.
Sind echt super verarbeitete Felgen (kein Billigchrom). Die Felgen haben keinerlei Beschädigung und sind 2 Monate alt.Verkauf der Kompletträder: Euro 1590
-
So, ich versuche es nochmals:
Hi zusammen
Biete Kompletträder der Marke Kosei in Chrom 9 x 20 ET50 5x130 mit ABE mit Michelin Diamaris 275/40/20, gefahrenen 2500km.
Sind echt super verarbeitete Felgen (kein Billigchrom). Die Felgen haben keinerlei Beschädigung und sind 2 Monate alt.
Verkauf der Kompletträder: Euro 1590
menno schade das ich einen 120 LK habe
-
Sollstest Du sie im Januar noch haben, schau ich sie mir an. Dein Kennzeichen AG-xxx kann von mir LÖ-xxx nicht so weit weg sein.
Im Moment habe ich keine Zeit dafür ( Finanzamtprüfung im Haus ) und kein Geld ( Familie will so viele Weihnachtsgeschenke )
Die Felgen sehen super aus und würden passen.
Gruß aus D- 79650 Schopfheim ins Argauer Land. -
Hi
Ok, alles klar. Ah, da sind wir ja aber sehr nahe. Bin 20km von Bad Säckingen entfernt (dort gehen wir immer einkaufen).
Bei mir geht es genau gleich :-). Die Regierung hat bei mir Finanzstop angesagt
Also bis dann
Gruss
Omar