Neuer V6 TDI hat jetzt nach 9000 Km abgefahrene Sommerrreifen (innen): Spurfehler!!
Ist wohl werksseitiger Fehler, da keinerlei mechanische oder andere Einwirkungnen festtstellbar sind. gibt es jemand mit änlichen Erfahrungen?? (Auslieferung war Juli 06)
Vielen Dank für Euer feedback!!
MFG BB 701
Spurfehler
-
-
Bitte nutze die Suchfunktion. Zu deinem Problem gibt es unzählige Posts!
Thomas -
Bitte nutze die Suchfunktion. Zu deinem Problem gibt es unzählige Posts!
Thomas
Ja, Danke habe ich mich auch zusätzlich informiert. -
Auch ein Fall für die FAQ.
-
Auch ein Fall für die FAQ.
Hallo Hagen,
und was oder wer sind die FAQ?
Grüße BB 701 -
BB701:
FAQ = Frequently asked questions (Haeufig gestellte Fragen)
-
Hallo Hagen,
und was oder wer sind die FAQ?
Grüße BB 701Wir sind gerade dabei zu überlegen, ob nicht für die Standardfragen eine Liste angelegt werden sollte, um das Suchen/Finden, besonders auch für die "Neuen", zu erleichtern.
Das Forum ist inzwischen so groß, dass es bei einem interessanten Thema mitunter unübersichtlich wird die gesuchte Info schnell herauszufiltern.
-
Wir sind gerade dabei zu überlegen, ob nicht für die Standardfragen eine Liste angelegt werden sollte, um das Suchen/Finden, besonders auch für die "Neuen", zu erleichtern.
Das Forum ist inzwischen so groß, dass es bei einem interessanten Thema mitunter unübersichtlich wird die gesuchte Info schnell herauszufiltern.
Ja, habe schon verstanden. Es ist ja auch so, dass mit Suchwort "Spurfehler" außer jetzt natürliche diesen obigen Beiträgen keine Treffer gefunden werden.
Bring meinen jetzt Morgen zum :), laut Telefonat Garantie!
Danke
mfg BB701 -
BB701:
FAQ = Frequently asked questions (Haeufig gestellte Fragen)
Danke weiß nicht was da auf der Leitung saß!!!!
BB 701