nachrüstungsmöglickeiten der chrompakete? wenn ja , wo und zu welchem preis? was sollte man beachten?
danke für den input...
nachrüstung von chromlametta?
-
-
Also ich habe mir die Chromohren bei Ebay bestellt für 114 € sehen sehr klasse aus. Nur beim ankleben muss man sehr gut aufpassen mein linker spiegel fiel beim einparken ab .....natürlich vor den Vorderreifen Musste mal wieder schnell gehen. Trotzdem möchte ich nimmer drauf verzichten.
http://cgi.ebay.de/In-Pro-Inpro-C…VQQcmdZViewItem
sind sogar billiger geworden
Gruß Chris -
Hallo,
Grill und die Schwellerleisten des werksseitigen Chrompaketes sind ohne allzu großen Aufwand nachrüstbar, zu den Preisen weiß ich allerdings nicht viel.
Schwieriger sind die Leisten an den Fenstern.. So weit ich weiß hat das aber auch schon mal jemand hier im Forum gemacht.. Vielleicht weiß da jemand anderes was genaueres.
-
Ich hab's machen lassen, inklusive V10 Lufteinlass hat mich der Spaß ca. 1.800 EUR gekostet (560 EUR für die Arbeit, der Rest für das Material (die hinteren Seitenscheiben (408 EUR) müssen ersetzt werden)).
Gruß
Guy -
danke für die infos- mein kollege wird die tage seinen t-reg bekommen- steht schon beim spediteur...so der