endlich ist er erschienen und steht zum Download bereit.
Für Windows XP User mit Service Pack 2 hier der LINK
Viel Spaß
Eric
Internet Explorer 7.0 Deutsch
-
-
Ooooch, teste Du mal zuerst...
-
Ooooch, teste Du mal zuerst...
Mache ich doch gerne....
Bisher aber nichts gefunden
Viele Grüße
Eric -
Wir hatte gerade wieder eine Sicherheitsmeldung von MS für den IE6...
-
Bisher aber nichts gefunden....
Werden bei dir die Smilies auf der rechten Seite vollständig angezeigt, wenn du auf einen Beitrag antwortest? Bei allen meinen IE7 Versionen (Beta2, RC1, Final) in Englisch ist das Fenster abgeschnitten und ich sehe nur die ersten paar Spalten.
IE6 zeigt alles normal an.Gruß,
Frank
-
Ja ist mir bekannt, keine Ahnung ob das vom Explorer kommt oder vom Forum bzw. dem AJAX... Klare das gerade mit dem Hersteller ab.
Viele Grüße
Eric -
Also ich nutze Firefox (noch 1.5 aber die Version 2.0 ist wohl auch schon verfügbar)
Bin SUPERzufrieden, vor allem dank der netten Erweiterungen die sich zahllose Programmierer so ausdenken.
Und er sit nicht von Mikrosaft :D:D
Gruss Jens
-
Also ich nutze Firefox (noch 1.5 aber die Version 2.0 ist wohl auch schon verfügbar)
Bin SUPERzufrieden, vor allem dank der netten Erweiterungen die sich zahllose Programmierer so ausdenken.
Und er sit nicht von Mikrosaft :D:D
Gruss Jens
Genau !!!!
der Feuervogel macht alles was er soll....
Bill Gates traue ich nicht mehr .... -
Ja ist mir bekannt, keine Ahnung ob das vom Explorer kommt oder vom Forum bzw. dem AJAX... Klare das gerade mit dem Hersteller ab.
Viele Grüße
EricAn AJAX kann das mit der Ausrichtung aber nicht liegen.
-
Werden bei dir die Smilies auf der rechten Seite vollständig angezeigt, wenn du auf einen Beitrag antwortest? Bei allen meinen IE7 Versionen (Beta2, RC1, Final) in Englisch ist das Fenster abgeschnitten und ich sehe nur die ersten paar Spalten.
IE6 zeigt alles normal an.Gruß,
Frank
Hallo,jo das macht er bei mir auch....! Muss das Fenster erst ordentlich breit ziehen, dann geht's!
-
wenn ich mit IE 7 das Fenster maximiere, sieht alles super aus. Wenn ich es dann kleiner ziehe, rutscht das INPUT Feld mit nach Links, bis es dann aber stehen bleibt.
Ich arbeite daran
Viele Grüße
Eric -
...Ich arbeite daran
Viele Grüße
EricSolche Jobs sind doch echt Sch...
Mal sehen, ob Du etwas findest. -
Zumindest macht der Firefox 2.0 den selben Unfug... Also scheint es am vBulletin zu liegen und nicht am IE 7...
Viele Grüße
Eric -
Zumindest macht der Firefox 2.0 den selben Unfug... Also scheint es am vBulletin zu liegen und nicht am IE 7...
Viele Grüße
EricOder der Entwickler von Firefox ist jetzt bei MS.
-
Irgendwie haben es die Microsoftler nicht geschafft den Internet Explorer so gut wie den Firefox zu machen. Schade.