hallo,
nun solls doch kohle fürs nachrüsten gebn- 330.- öcken...
was kost das beim r5, wer macht das und was sollte man sonst noch wissen?
nachrüstung dpf bei r5
-
-
Öcken?
Welche Währungseinheit ist das?
Ich habe garnicht mitbekommen, dass eine Nachrüstung beim R5 in Deutschland möglich ist.
Gruß -
Öcken?
Welche Währungseinheit ist das?
Ich habe garnicht mitbekommen, dass eine Nachrüstung beim R5 in Deutschland möglich ist.
Gruß
Hallo
Soweit ich weiß gibt es noch keinen Nachrüstpartikelfilter für den R5. Ich möchte auch nachrüsten sobald das möglich ist, nicht nur wegen der Steuereinsparung sondern insbesondere mehr aus Angst, dass ich von Feinstaubfanatikern irgenwann mal gesteinigt werde, wenn mein R5 beim Anfahren mal so richtig zeigt, dass er ein Diesel ist. - Nein, mich stört das schwarze Gequalme auch selbst manchmal, insbesondere wenn ich hinter einem anderen R5 fahre
Grüße
Jürgen -
Hi
Fahre zwar einen V10 aber auch der qualmt ganz schön. Gibt es für den auch noch keinen? -
laut auskunft des ....
-
laut auskunft des ....
Verstehe ich jetzt nicht ganz. Wenn Dein Händler Dir sagt, dass es für den R5 einen Nachrüstfilter gibt, dann muss er das Ding doch auch einbauen können und wissen was es kostet?????????, Grübel, grübel
Jürgen -
Hallo,
man darf es ruhig glauben.
Ich war hinter dem DPF her wie der Teufel hinter der Seele.
Es gibt in Deutschland keine Nachrüstmöglichkeit für den R5.
Die war von VW zwar schon mal für die 48 KW angekündigt, das war aber 2005.
Da die Zeit nun vorüber ist, wird es wohl auch keine Nachrüstmöglichkeit mehr geben.
Gruß -
Wenn es von VW keinen Nachrüstfilter gibt, dann nehmt doch den:
http://www.remus.at/RFK/html/vw.html
Für den V10 haben sie allerdings auch (noch) keinen in der Liste.
LG Peter
-
Verstehe ich jetzt nicht ganz. Wenn Dein Händler Dir sagt, dass es für den R5 einen Nachrüstfilter gibt, dann muss er das Ding doch auch einbauen können und wissen was es kostet?????????, Grübel, grübel
Jürgen
schon mal was von alternativangeboten gehört?
wissen ist macht- nichtwissen..... -
da es aber immer offene system des partikelflters sind die nachgerüstet werden, müssen diese auch nach einer bestimmten zeit ausgetauscht werden. da ihre wirkung dann gleich null ist.......
-
Hallo Omar, hätte auch gerne gewusst ob es irgendwann einen Rußpartikelfilter für den V10 geben wird - warte schon seit 2 Jahren darauf!:(
Liebe Grüße aus Wien,
Socio -
Hallo,
der V10 hat zumindest hier in D schon seit über einem Jahr den DPF serienmäßig.