NAVI hängt sich auf

  • Zitat von agroetsch

    Hallo,

    lohnt sich vielleicht kaum noch zu schreiben, aber heute wollte das Teil wieder mal nicht. Kam aus dem Info-Menü mit den Staumeldungen nicht mehr raus, erst nach Schlüssel-raus... Habt Ihr das auch hin und wieder..?


    Bislang nur "hin", auf "wieder" warte ich noch. :zwinker:
    War bei mir einmal, als ich über die Nordsee gecruist bin.

    Gruß
    andreas

  • Zitat von agroetsch

    Hallo,

    lohnt sich vielleicht kaum noch zu schreiben, aber heute wollte das Teil wieder mal nicht. Kam aus dem Info-Menü mit den Staumeldungen nicht mehr raus, erst nach Schlüssel-raus... Habt Ihr das auch hin und wieder..?

    Gerade gestern gehabt, da kommt man ganz schön ins Fluchen :wut: ....

    Es war ein anderer Knopf (Map ???) der sich beim Drücken leicht verkanntet hatte und hängengeblieben war. Das war praktisch nicht zu sehen, nur zu fühlen , also behandelt euren Dicken immer "gefühlvoll" :D

  • Ich habe keinen CD- Wechsler. Wenn ich die Navigation aktivieren möchte nachdem ich vorher CD gehört habe, dauert dies elendig lang- manchmal länger als 5 Minuten. Bis jetzt habe ich allerdings den vorher beschriebenen Trick, den Motor auszuschalten, den Schlüssel abzuziehen und dann das ganze noch einmal zu versuchen, noch nicht ausprobiert. Meint Ihr, das klappt??
    Wenn ja, da bin ich allerdings immer noch der Meinung, dass dies dann echt keine Meisterleistung bei einem doch recht teuren Navi-System ist.

  • Zitat von andreas

    Bislang nur "hin", auf "wieder" warte ich noch. :zwinker:
    War bei mir einmal, als ich über die Nordsee gecruist bin.

    Gruß
    andreas

    Dann liegt es wohl an der Seeluft.... :D
    Im Ernst, ich hatte das Problem mit meinem Navi+Wechsler auch schon mal, ist aber einige Zeit her. Beim nächsten Treffen mit meinem :) moniert und nach neuer Software gefragt. Die wurde dann auch eingespielt, seitdem ist das Teil anscheinend schneller und zuverlässiger. Wie gesagt, ist aber schon was her, war irgendwann im letzten Winter.

    Alex. :xmas1: