hallo zusammen,
wollte mal wissen, wo ihr eure kopfhörer verstaut, wenn ihr mit mit dem "dicken" unterwegs seid.
wo sind bei euch eure kopfhörer??
-
-
hallo zusammen,
wollte mal wissen, wo ihr eure kopfhörer verstaut, wenn ihr mit mit dem "dicken" unterwegs seid.Ich fahre doch nicht mit Kopfhörer Auto. Da könnte ich ja gleich mit verbundenen Augen fahren.
-
für was denn überhaupt kopfhörer
-
meinte die kopfhörer vom "Rear Seat Entertainment".
da ich meine in den hinteren türablagefächer drin hatte, und nun leider risse im leder habe.
wollte nur mal nachfragen,ob das nur bei mir so ist. -
meinte die kopfhörer vom "Rear Seat Entertainment".
da ich meine in den hinteren türablagefächer drin hatte, und nun leider risse im leder habe.
wollte nur mal nachfragen,ob das nur bei mir so ist.Ich hab die Dinger seitlich auf den hinteren Kopfstützen plaziert!
Wenn ich dann mit (m)einer Süßen in den Wald fahre, können wir dann wenigstens gleich einen "Heimtfilm" schauen
-
Ich hab die Dinger seitlich auf den hinteren Kopfstützen plaziert!
Wenn ich dann mit (m)einer Süßen in den Wald fahre, können wir dann wenigstens gleich einen "Heimtfilm" schauen
Jo mei, unser Pauli wildert schon wieder..... -
Jo mei, unser Pauli wildert schon wieder.....
Wenn der mal nicht nur mausen will......
-
Wenn der mal nicht nur mausen will......
Tststs meine Herren.
-
wir haben sie ersteinmal raus gelegt,
irgendwie sind sie zu gross und unhandlich,-
nirgendwo gut und sicher zu verstauen!!:o -
Ich habe die bescheuerten Kopfhörer im Kofferaum im 2.Batteriefach (Ersatzradkasten). Die fliegen bald raus. Kein Mensch benutzt den Müll bei uns:trinken
-
Wenn ich das so lese bekomme ich den Eindruck:
viel Geld für ein unnötiges Extra! Oder? -
viel Geld für ein unnötiges Extra! Oder?
Hallo,ich denke das RSE ist schon eine feine Sache, allerdings für das gebotene VIEL zu teuer. Im Kong mag es ja noch gehen, aber was wirklicher Bullshit ist ist dass es nicht am Soundsystem angeschlossen ist wie in anderen Wagen (auch bei VW).
-
Kam für mich nie in Frage, da wir vorn zu zweit sitzen und unsere Charlie hintendrin eh kaum Fernseh schaut.
-
Kam für mich nie in Frage, da wir vorn zu zweit sitzen und unsere Charlie hintendrin eh kaum Fernseh schaut.
Keine Lassie-DVD's im Wagen?
Ztztztztztztzt -
Unser Maxe nutzt das RSE recht rege.
Die Kopfhörer habe ich in der linken Seite im Kofferraum verstaut.
P.S. Liebe Diebe, davor sitzt oft ein kleines WauWauchen, der gern auch zusätzlich noch Nahrung aufnehmen kann... :p
-
wäre schön gewesen, wenn die Kopfhörer kleiner wären-
dann wär`s genial.
Auf langen Strecken haben haben wir sie aber dabei,......für die Kid`s.
Ja wir haben den Kong, ansonsten hätten wir`s auch nicht bestellt. -
Kein Geld für sowas. Das war beim KONG mit dabei. Glaube kaum, dASS dafür hier jemand Geld ausgegeben hat und wenn, dann ist das Pech für ihn
viel Geld für ein unnötiges Extra! Oder?