VW Touareg "Route GT"
-
-
Den kannte ich noch nicht.
Sieh aber ganz ordentlich aus.
Bei dunklen Farben bin ich ja ein Chrom-Fanatiker.Jetzt wären nur ein paar Preise Interessant.
Ach ja, und warum reden die von einem V5 und einem Lochkreis von 5x112?? -
V5 TDI spricht für mangelnde sorgfalt bei der recherche (oder die tante die es abtippen mußte hat v5 geschrieben, weil alle anderen motoren auch ein V am anfang haben)
ansonsten sieht er sehr schneidig aus
wenn man ersten bildern vom passat trauen kann, wurde dieser T. schon auf das neue vw-gesicht getrimmt -
Optisch wirklich sehr schön .
Aber beim Lochkreis muß es wohl doch eher 5 X 120 heißen .Und ich bin kein Freund von flachgelegten SUV´s .
Ist natürlich Geschmackssache... -
Servus,
finde ihn von vorne ein wenig "overstyled", das markante Gesicht ist zu voll....von hinten aber recht nett!
Cu
M.B. -
Ich versuche mir gerade einen V5 bildlich vorzustellen.
Dann gibt es bestimmt auch bald einen W7, oder so...
gruß
Heinz
-
Hallo,
neben dem "V5" und dem 112er Lochkreis steht in der Überschrift auch "VW Golf Touareg". Auch nicht schlecht.
Also mir gefällt er ganz gut, wenn ich auch Borko Recht gebe mit dem "überladen". Ein paar Leistchen weniger tätens auch. Der Unterfahrschutz sticht halt auch ziemlich raus (obwohl bei meinem mausgrau metallich würde es wahrscheinlich nicht so auffallen).
Aber das "zusammenlegen" der beiden Grills über und unter dem Kennzeichen (wie es ja wohl auch kommen wird bei VW) gefällt mir gut.
Die Felgen sind auch schön, von der Höhe der Flanke noch an der Grenze (ich finde auch tiefergelegte Geländewagen mit 3cm hohen Reifenflanken irgendwie peinlich, aber jedem das Seine )
Aber schön zu sehen dass der Markt für den Touareg blüht!!
-
Heinz
den V5 bzw. VR5 gibt bzw. gab es bei VW z.B. im Passat -
Ja so nen V5 Passat hab ich von 2001 - 2003 gefahren, das war eine riesige Entäuschung nach meinenm TT, danach wollte ich eigentlich nie wieder einen VW.
Aber jetzt bin ich ja bald wieder VW-Fahrer, hoffentlich dieses mal ohne Entäuschung.
Gruß Markus
-
Hat jemand die Anbieter informiert, dass soviele Fehler auf der Seite sind?