Trennnetz montieren

  • Also ich fühle mich dadurch nicht in der Sicht behindert. Wenn Du mal einen TT Roadster mit geschlossenem Verdeck rückwärts um irgendwelche enge Ecken fahren musstest, ist so gut wie jeder andere Wagen übersichtlich.:D

    Außerdem gibt es ja noch die Einparkhilfe oder neuerdings die Rückfahrkamera. Bei Dunkelheit stört mich übrigens die LED Reihe über dem Fenster in der Sicht! Ist viel zu hell und blendet fast schon.:bremse: Müsste sowas wie einen Dimmer dafür geben (oder gibts den und ich habe ihn nur noch nicht entdeckt? ->Nein, kommt mir jetzt nicht mit der Tatste inder Mitte zum Abschalten!)



    Von welcher Leiste ist hier die Sprache?

    Die Bremslichtleiste oder die vom PDC?:denker:

  • Von welcher Leiste ist hier die Sprache?

    Die Bremslichtleiste oder die vom PDC?:denker:

    Natürlich die PDC-Lämpchen. Die 3. Bremsleuchte sieht man von drinnen eigentlich gar nicht.

    Das System von Audi, bei dem das Fahrzeug im Display mit sektoralen Abstandslinien abgebildet wird ist da wesentlich übersichtlicher, schneller und genauer als die PDC beim Touareg. Aber auch das wird es wohl bei VW nicht geben....:bremse:

  • Hi,
    also ich muss sagen dass ich das Trennnetz absolut gut finde. Es hält meinen Hund zuverlässig hinten, obwohl dieser sowohl gross als auch schwer ist. Er hat es nach wenigen Versuchen aufgegeben nach vorne kommen zu wollen und damit ist der Zweck von diesem Netz absolut erfüllt.

    Das einzige was mich stört ist das der 'Netzkasten' leider klappert.....

    Irgendweinen Nachteil muss es ja geben.

    Gruss
    jow