Hallo Touareg-Freunde,
nach einigen Tagen Abstinenz von diesem Forum (viel Arbeit...) habe ich innerhalb 4 Wochen 5.600 km auf meinen V10 geschrubbt. Teilweise begeister mich dass Auto immer noch so, wie am ersten Tag. Spitze macht der Dicke 240km/h, ob die echt sind...?
Ich habe aber für die Kenner und Profis unter euch folgende Fragen, in der Hoffnung, dass ihr auf die ein oder andere eine Antwort habt:
1) Im Komfort Menu lässt sich die Option Tagesfahrlicht abschalten. Wenn dies erfolgreich getan ist, leuchtet dennoch das Abblendlicht zu jeder Tageszeit auf, sobald die Zündung aktiviert wird. Es gibt ja Momente, an denen ich das Licht evtl nicht brauche, aber doch gerne mal die Zündung aktiviere. Also, habt ihr nen Tip?
2) Die Luftfederung soll sich bei schneller Autobahnfahrt absenken (ao ab 125 km/h...) Ich habe aber das Gefühl, dass der Wagen sich nicht senkt. Sehen kann man es leider nicht und meine Frau weigert sich, ab 130 km/h auf dem Fenster zu beugen und nachzuschauen In meinem Audi allroad blinkten LEDs, wenn der Wagen sich absenkte.
3) Es war mal ein Thema in einem Thread mit einem netten Bild bzgl. Neigungswinkelanzeige im Navi Display. Ist das noch ein Thema? Lässt sich das evtl. entsprechende einstellen? Ich finde es gar nicht so blöde, im Gelände die Neigungswinkel zu kennen.
4) ganz banal... Ich glaube mein Heckfenster ist undicht. Gestern nacht hat es heftig gewitter und als wir morgens losgedüst sind, war die Kofferraumabdeckung nass (!) und die Heckscheibe von innen...?
So, genug Aufgaben gestellt...
Viele Grüsse
Frank