Hallo T-Mobile und Touaregfahrer,
es gibt jetzt die Multicard bei T-Mobile. Kostet einmalig 25,- EUR freischalten dann keine Gebühren mehr und hat die identische Nummer wie die Hauptkarte. Der Clou: es sind beide Karten gleichzeitig zu benützen (Telefonieren) im Gegensatz zur alten Twincard. Es klingeln auch beide Telefone gleichzeitig. Und noch besser: Die SMS und MMS kommen auf das Handy, das dafür eingestellt wird (normal Hauptgerät).
Ist genial, habs seit heute macht richtig Spaß
Grüsse
Christian
Neue SIM-Card von T-Mobile
-
-
Die Ankündigung hatten wir auch schon hier
https://www.touareg-freunde.de/forum/showpost…579&postcount=8Es sind insgesamt 3 Karten möglich
LG
james -
...darf man mal fragen warum du diese schon hast; bist du Neukunde?
Mir wurde bei der Hotline und im Telekomladen gesagt das "Altkunden" erst
zum 1.12.06 umstellen.
Hat mich sehr geärgert das Neukunden hier bevorzugt werden und bin am
überlegen zu O2 zu wechseln, die das ja schon seit 2 Jahren anbieten. -
Soweit ich gehört habe, können Kunden mit "Business-Tarifen" die Karten jetzt schon
bekommen.LG
james -
Servus Undertaker,
bin mit nichten Neukunde, allerdings wie hier erwähnt im Businesstarif. Hat ohne Probleme von heut auf morgen funktioniert. Soll offiziell seit 1.10. gestartet worden sein. Ich würd nochmal nachtarocken, und wenns dann immer noch zicken mit dem Wechsel drohen...
Grüsse
Christian -
twincards gibts nur im profitarif, oder?
-
twincards gibts nur im profitarif, oder?
Twincards gibt es immer. Nur manchmal kosten sie extra und manchmal nicht.
-
[quote='t-reg,der Dicke','AW: Neue SIM-Card von T-Mobile']twincards gibts nur im profitarif, oder? /quote]
Ich habe eine Twincard von T-Mobile im Tarif Relax 50.
Nix Profi-Tarif.....Ich bin Amateur. -
...so, habe gestern einfach mal die Hotline angerufen, nachdem ich vom t-mobile internet-service und im T-Punkt auf den 1. Dezember verwiesen wurde soll es hier wohl sofort klappen; meine beiden "neuen" Karten sollen Anfang kommender Woche eintreffen. War schon auf einen Anbieterwechsel eingestellt aber nu wird alles gut....
Wechsel der Twincard in eine Multicard ist übrigens kostenlos, nur die zusätzliche Karte wird mit € 30,-- berechnet.
-
..bestellt....endlich....kostenlos für Geschäftskunden (die erste zumindest)....Mitte der Woche ist die SIM da....thanx for sharing
-
Ich habe mir heute auch 2 zusätzliche Karten bestellt ........... sollen diese Woche noch geliefert werden
LG
james -
Habe Sonntag bei der Hotline angerufen. Heute war die Karte da.
Gruß
Chris -
Auch ich habe vorgestern bei der Hotline angerufen. Da ich Privatkunde mit TwinCard bin war es ein Vorbestellung zum 1.12....aber welche Überraschung, gestern war sie schon im Briefkasten und es funktioniert wie beschrieben.
-
Mein ist auch schon da.
Funzt echt super! -
Na dann werde ich mich auch mal demnächst dran machen, meine Karten zu tauschen.
Mal schauen, wie lange das bei mir dauert. -
Ich habe mir heute auch 2 zusätzliche Karten bestellt ........... sollen diese Woche noch geliefert werden
Das ist wirklich eine gute Lösung und funktioniert auch mit insgesamt 3 Karten fabelhaft
LG
james -
Meine ist heute auch eingetroffen - und es funktioniert wirklich.
Danke für den Tipp.