Hallo,
biete die Freischaltung der Bluetooth-Funktion der FSE in der Mittelarmlehne,
so dass diese mit jedem Handy gekoppelt werden kann und die Verbindung nicht gleich wieder trennt. Getestet habe ich es beim MJ2006 mit Nokia und Siemens Handies, wobei sich folgende Einschränkungen ergeben haben:
1) Man kann nur auf das SIM-Telefonbuch zugreifen
2) Man kann nicht am Lenkrad "abheben", sondern muss dies am Handy tun...
Falls wer Interesse hat, diese Funktion freizuschalten, einfach per PN bei mir melden,
es gibt die Möglichkeit es direkt vor Ort durchzuführen oder mir das Tel-Stg zuzuschicken
und ich sende es nach Freischaltung zurück.
Nähere Informationen per PN.
Freischaltung Bluetooth-Funktion Telefonvorbereitung in MAL
-
-
Zitat von owaa
Hallo,
biete die Freischaltung der Bluetooth-Funktion der FSE in der Mittelarmlehne,
so dass diese mit jedem Handy gekoppelt werden kann und die Verbindung nicht gleich wieder trennt. Getestet habe ich es beim MJ2006 mit Nokia und Siemens Handies, wobei sich folgende Einschränkungen ergeben haben:
1) Man kann nur auf das SIM-Telefonbuch zugreifen
2) Man kann nicht am Lenkrad "abheben", sondern muss dies am Handy tun...
Falls wer Interesse hat, diese Funktion freizuschalten, einfach per PN bei mir melden,
es gibt die Möglichkeit es direkt vor Ort durchzuführen oder mir das Tel-Stg zuzuschicken
und ich sende es nach Freischaltung zurück.
Nähere Informationen per PN.Die Freischaltung dieser Funktion habe ich schon mal in s Bord gestellt, ohne "Vor Ort und Versandaktivitäten"!
-
Es handelt sich um eine andere Art der Bluetooth-Freischaltung, da man bei der im Forum veröffentlichten Form eine passende Handyschale braucht. Ich persönlich betreibe z.B. ein Nokia 6233 am T-Reg für das es IMHO noch gar keine Ladeschale gibt...
Man kann das Handy nach erfolgter Freischaltung also schon ohne passende Schale koppeln. Die Sprachsteuerung funktioniert übrigens auch einwandfrei... -
Hallo,
habe ein Motorola RAZR V3i, hast Du damit Mittlerweile Erfahrungen gemacht?
Was benötigt man für die Freischaltung?
Gruß HoomerS -
[align=left]Es handelt sich um eine andere Art der Bluetooth-Freischaltung, da man bei der im Forum veröffentlichten Form eine passende Handyschale braucht. Ich persönlich betreibe z.B. ein Nokia 6233 am T-Reg für das es IMHO noch gar keine Ladeschale gibt...
Ich habe aber eine...