...bald ist es soweir !

  • Hallo liebe Touareg-Freunde,

    nach 5 langen Monaten ist es am 22.6. soweit - mein Touareg steht zur Abholung bereit.

    Werde dann umgehend nach der Heimreise aus Wolfsburg an den PC setzen und Euch meine ersten Eindrücke schildern :D

    Bis dahin.....


    Gruß

    Jens

  • Hi,
    auch Glückwünsche von mir.....und alles gute dann mit dem Dicken!
    Kann Deine Freude nachempfinden, morgen bekomme ich meinen endgültig umgeschrieben, dann ist er auch ganz meiner....(und der meiner Frau.... :rolleyes: )
    Tschüss
    Borko

  • Hi Jens.

    Und auch von mir einen Glückwunsch.
    Jetzt wird doch die Warterei bestimmt unerträglich, oder?

    Freu mich schon auf den Bericht.

    @borko

    Dann ist Deine masochistische Ader also vollkommen versiegt? :D

    Grüße Alex

  • Hi,
    alex
    meine masochistische Ader nähre ich dennoch weiter, z.B. gleich morgen wenn ich die Endrohre absägen und die selbigen vom Porsche Cayenne anbauen lasse......das wird schön weh tun!!!! :D
    Cu
    M.B.

  • Hi,
    so, es ist vollbracht......Borko38 und family sind nun stolze (Allein-)Besitzer eines R5, und das nach einer langen, langen Leidenszeit. Fotos sind unter rostende Endschalldämpfer im Technik-Forum......
    War aus reinem Zufall noch am Diagnose-Gerät, bis zu einem gewissen Satz muss die Zusatzheitzung ausgetauscht werden, ich bin dabei.....Bei dieser Gelegenheit habe ich nochmals den fehlenden Bordbuchhalter und das knarzende Kupplungspedal bemängelt, wird alles zusammen gemacht wenn alle Teile da sind!
    Ladies and Gentlemen, ich freue mich für mich :D und Danke an alle, die meinen Leidensweg begleitet haben.....
    Cu
    M.B.

  • Welcome in the Club.

    Ich als der erhabene, als der der die Erleuchtung über sich ergehen lassen durfte, habe es gesehen in meinen Visionen... Da wird er kommen der neue Praktiker, der neue Wissende, der Jünger der zum Weisen wird.

    Ich habe es gesehen..... Ja ich habe es gesehen

    Darkdiver