Hallo freunde !!
Habe mal eine frage
hate im urlaub (6000km ohne prob.) steinschlag an meiner scheibe.
Also zur VW-Fachwerkstatt und scheibe austauschen lassen
So neue scheibe drin aber man kann jetzt die fahrgestellnummer nur noch zur hälfte sehen !!!
Normal oder nicht ???
war noch nicht in der werkstatt was sagt ihr da zu ?
Frontscheiben frage !?
-
-
Da haben es die Jungs mit dem Scheibenkleber "zu gut" gemeint war bei meinem ersten auch so ,sowas passiert weil in der Werkstatt der Kleber mit der Silikonspritze aufgetragen wird und nicht wie im Werk per Roboter ,ist nicht weiter Schlimm ,weil die FIN an mehreren Stellen im Fahrzeug zufinden ist.
-
Zitat von zaman
....So neue scheibe drin aber man kann jetzt die fahrgestellnummer nur noch zur hälfte sehen...war noch nicht in der werkstatt was sagt ihr da zu ?
Zumindest reklamieren würde ich es schon.
Du bist derjenige, der jetzt Kofferraum oder Motorhaube aufmachen muß, wenn der Kollege von der Polizei die FIN kontrollieren will. -
Wie oft kontrolliert denn die Polizei bei euch die FIN? In meinen 15 Autofahrerjahren in Deutschland bin ich kein einziges mal kontrolliert worden.
Gibt es denn eine gesetzliche Regelung, dass die FIN von außen sichtbar sein muss? Das wäre für mich der einzige Grund, das ganze zu reklamieren, ansonsten wäre es mir grad egal.
Gruß,
Frank
-
Hallo Frank,
geht mir genauso. Habe seit 1985 meinen Führerschein und wurde in den ganzen Jahren erst ein einziges Mal von der Polizei angehalten. Und da reichten die Fahrzeugpapiere und der Führerschein. Habe allerdings auch nie ein Auto gefahren, dass in das "Beuteschema" eines Polizisten passt.
Thomas -
Als ich im sommer auf der durchfahrt in östrreich war hat der beamte nur nach fahrzeugschein gefragt und die fin verglichen !! (ist wohl belibt der t. in östrreich )
-
Wenn die Blau- bzw. Grünröcke tatsächlich die FIN kontrollieren sollten, finde ich das nicht so schlecht. Gerade beim T.
Vermutlich wird sich aber diese Kontrolle auf die Autobahnen in den "Grenzregionen" beschränken. -
-
Was Polizisten nicht alles machen, um mal ein schönes Auto aus der Nähe zu sehen
(Ich bin aber noch nie angehalten worden )
-
Zitat von Corvette-1111
Was Polizisten nicht alles machen, um mal ein schönes Auto aus der Nähe zu sehen
(Ich bin aber noch nie angehalten worden )
Wie ich Freitag feststellen konnte, auch bei Feuerwehrmännern. Die haben alle sehr interessiert geguckt ..................................... bevor sie ihn von der Straße geschoben haben.