E-Teil Nummer Stecker für MFD2

  • Hallo!
    Mein erster Beitrag hier!

    Habe jetzt endlich eine Sony HCB-300 FSE nachgerüstet.
    Um den Ton aus den eingebauten Lautsprechern zu bekommen, bräuchte ich noch ein Steckergehäuse 12pol für das MFD2.
    Leider kann/will mein :) nicht weiterhelfen.

    Habe eine Grafik angehängt, wo man die Buchse sehen kann.

    Vielleicht weiss jemand von Euch die exakte Teilenummer.

    Habe den Einbau dokumentiert; wenn Interesse besteht, lasse ich gerne die Fotos mit kurzer Beschreibung zukommen.

    Liebe Grüße

  • Es sollte die VW- Teilenummer 3B7 035 447 B passen, das ist zwar eine Passat- Nummer, jedoch sind die entsprechenden Anschlüsse beim Navi gleich.

    Die passenden Kabel, die in diesen Stecker eingerastet werden können sind folgende:
    000 979 009 – 0.5 mm²
    000 979 133 – 1.0 mm²

    Die Kabel haben an beiden Enden den Klipp, so dass du nur halb soviel Kabel kaufen musst wie du einrasten musst.

    Gruß,

    Frank

  • Zitat von Momo7

    Das ist ein Quad Lock Stecker.
    Kostet meistens so um die 20 Euro.
    Dann kannst Du AUX IN benutzen.


    Das ist aber nicht der Stecker zum Anschluss an den Telefon- Eingang (wie oben gefragt), sondern – wie Momo7 schreibt – der Stecker für den AUX- IN Eingang.

    Gruß, Frank

  • Vielen Dank...


    habe jetzt den passenden Stecker bei ebay gefunden...

    Quadlockstecker 12pol für Kammer "B". Preis ohne Versandkosten um die 5 Eus

    Die ensprechenden Kontakte mit angecrimptem Kabel hab ich beim :) bestellt.

    Ich kann nur nochmal betonen, die Sony FSE HCB300 ist toll; sie funktioniert einwandfrei (incl. Sprachanwahl) mit meinem K750i.
    Das beste dabei: sie passt wie ne Eins zu meinem Interieur, besonders die umschaltbare Beleuchtung (hier:rot) ist die des Tregs.

    Liebe Grüße

    PS.: :sonne: jetzt kommen noch die Monitorkopfstützen, der Festplattenplayer (MPEG4,Divx,MP3;JPeg usw) , sowie die Aufschaltung mittels Multimediaadapter ans MFD2 rein. Wenn jemand genauere Infos haben möchte, kurze Mail. Bin jetzt "Spezi" in diesen Dingen. Hab mich wirklich schlau gemacht...und der Einbau wird wieder dokumentiert.:sonne:

    Touareg fahren ist toll, aber sonst fahre ich Airbus

  • Zitat von imcoref

    ..jetzt kommen noch die Monitorkopfstützen, der Festplattenplayer (MPEG4,Divx,MP3;JPeg usw) , sowie die Aufschaltung mittels Multimediaadapter ans MFD2 rein. Wenn jemand genauere Infos haben möchte, kurze Mail. Bin jetzt "Spezi" in diesen Dingen. Hab mich wirklich schlau gemacht...und der Einbau wird wieder dokumentiert.:sonne:


    Hört sich prima an. Da wollen wir aber auch viele Bilder sehen, auch und vor allem vom Einbau.

    Gruß, Frank