Hallo,
ich habe noch folgendes anzubieten: 5x Arbeitslohn für Inspektionen für den Touareg (bzw. für alle VW-Modelle). Ich habe das seinerzeit für meinen Touareg gekauft (sogenanntes "Spar-Depot "bei AutoSchmitt in Idstein (VW).
Es beinhaltet die Arbeitslohnkosten für die normale Inspektion, ohne Material und ggf. Zusatzarbeiten. Gekostet hat das Paket seinerzeit 275,- EUR und ist gültig bis 10.Apr.2013!!!
Jemand interessiert?
5x Inspektion für je 55 EUR
-
-
Preisvorstellung?
Wie bist du denn mit dem Schmitt in idstein zufrieden?
Also der verkauf von Schmitt ist miserable, was ja nicht heissen muss, dass die Werkstatt schlecht ist,.
Wie siehts da aus mit einem Leihwagen wenn ich meinen zur Inspektion gebe? -
Hallo Eule,
die Preisvorstellung liegt bei EUR 230,-, der Vorteil ist halt, dass Du diesen Preis von 55 EUR je Inspektion bis zum April 2013 garantiert bekommst, ganz egal wie sich die Löhne entwickeln!
Die Werkstatt würde ich als normalen VW-Durchschnitt bezeichnen. Frage am besten vorher mal nach mit dem Ziel, Du würdest gerne Dein Fahrzeug dort zur Inspaktion bringen, ob Du einen kostenlosen Leihwagen bekommst. Ich hatte immer einen kostenlos erhalten.
Gruß
Chenpo
Preisvorstellung?
Wie bist du denn mit dem Schmitt in idstein zufrieden?
Also der verkauf von Schmitt ist miserable, was ja nicht heissen muss, dass die Werkstatt schlecht ist,.
Wie siehts da aus mit einem Leihwagen wenn ich meinen zur Inspektion gebe?