Motorraumabdeckung

  • Hallo T´s,

    sagt mal könnt ihr mitr vielleicht sagen ob welchen BJ die Motorraumabdeckung verbaut wurde?
    Mein :) sagt dass dies erst ab 2005 der Fall ist. meiner ist 2004, und hätte somit keine Motorraumabdeckung!

    Übrigens gute Nachrichten für Gasumrüster: Die Gebrauchtwagengarantie von VW wird weiterhin übernommen, nur die Garnatie fü die Gasanlage müsst ihr euch vom Gaseinbauer geben lassen!

    Hehe
    :sonne:

    Wer kann einen :) in der näheren Umgebuing von Limburg7Lahn also PLZ 65549 empfehlen?

    Gruß
    eule

    T.O.U.A.R.E.G.
    Total Obergeniales Ultra Affenscharfes Repräsentatives Einmaliges Gefährt

  • Zitat von eule82

    Hallo T´s,

    sagt mal könnt ihr mitr vielleicht sagen ob welchen BJ die Motorraumabdeckung verbaut wurde?
    Mein :) sagt dass dies erst ab 2005 der Fall ist. meiner ist 2004, und hätte somit keine Motorraumabdeckung! Gruß eule



    Stell doch bitte mal ein Bild ein vom Motorraum ohne Abdeckung.

    Kann mir das irgendwie nicht so recht vorstellen.

  • Zitat von eule82

    Hallo T´s,

    sagt mal könnt ihr mitr vielleicht sagen ob welchen BJ die Motorraumabdeckung verbaut wurde?
    Mein :) sagt dass dies erst ab 2005 der Fall ist. meiner ist 2004, und hätte somit keine Motorraumabdeckung!

    Es ist genau anders herum.
    die Abdeckung wurde Mitte/Ende 2004 entfeinert!

    LG
    james

  • Na das ist ja mal wieder prima, also mein BJ ist April 04, und der :) meinte, das diese erst ab dem BJ 2005 verbaut wurde
    Hat vielleicht jemand einen guten Draht nach WOB und kann das mal in Erfahrung bringen? Ich habenämlich leider einige Mänel biem Kauf (07.07.06) festgestellt

    T.O.U.A.R.E.G.
    Total Obergeniales Ultra Affenscharfes Repräsentatives Einmaliges Gefährt

  • Also was das bringt?
    Nicht viel, der Motor wird eben einw enig mehr von Verschmutzungen etc geschützt.
    Und es sieht wirklichs chöner aus!
    Leg ich kein Wert drauf, aber mir geht es darum,d as ich mit dem :) im klinsch liege, was er mir alles verschweigen hat!

    T.O.U.A.R.E.G.
    Total Obergeniales Ultra Affenscharfes Repräsentatives Einmaliges Gefährt

  • Zitat von Xapathan

    Ich mein, meiner ist leiser mit der Verkleidung, kann
    ich aber nicht belegen: nur ein Gefühl...


    Hallo,

    auch mein R5 hatte die Abdeckung (BJ 2003, MJ 2004). Der V6 (BJ 2005, MJ 2006) hatte keine und war trotzdem leiser, lol....