Hallo,
nachdem mein Dicker gewandelt wurde (und ehe ich die Teile in EBAY einstelle), biete ich hier nachfolgende Teile an. Sollte sich jemand dafür interessieren, dann bitte per PN anfragen.
- 1 Stück Original VW-Kofferraumeinlage für Fahrzeug mit 4-C-Climatronic (mit dem kleinen Ausschnitt hinten links), passt also auch bei der 2-C. VB 30,- EUR (NP 41,50)
- 1 Paar Original VW-Gummifussmatten vorn (schwarz) VB 40 ,- (NP 57,-)
- 1 Paar Original VW-Dachträger eloxiert (silber) VB 200,-
- 1 Stück Skibox (Oberteil in hellgrau, untere Hälfte in etwa Saltlake-grey) von Mercedes, lässt sich von beiden Seiten öffnen. Skibox unterliegt keiner Geschwindigkeitsbegrenzung. VB 300,- (NP ca. 680 EUR)
- 4 Stück Original VW-Einstiegsleisten aus Edelstahl für vorn und hinten, vorne mit geprägtem Schriftzug TOUAREG VB 350,- (NP 417,-)
- 1 Stück Original VW-Chromring für Lichtschalter EUR 5,-
- 1 Stück Abdeckung für Getränkehalter, aus schwarzem Kunstleder und innen Moosgummi, wird nur einfach aufgesetzt EUR 20,-
Außerdem habe ich immer noch einen Schriftzug "Touareg-Freunde.de" für die Windschutzscheibe, kam leider zeitlich nie zum aufkleben. (gibts geschenkt an Abholer)
Verkaufe elox. Dachträger/Einstiegsleisten/Skibox etc..
-
-
Hi Chenpo!
Wegen dem Chrom-Dachträger könntest Du Kontakt mit Jens1610 aufnehmen. Jens ist allerdings bis morgen abend noch unterwegs. Wir waren seit Freitag auf der IOA und haben den Touareg-Freunde Stand geschmissen. Ich weiss er hätte definitiv Interesse, da wir uns heute noch über den Bügel unterhalten haben.
Gruss,
EzioS -
Ist irgendwas noch da?
-
Hi Eule,
das einzigste was ich Dir anbieten kann, ist die Abdeckung für den Getränkehalter in der Mittelkonsole und die Skibox, der Rest ist alles schon weg.
Gruß
Chenpo
Ist irgendwas noch da?