Verkaufe elox. Dachträger/Einstiegsleisten/Skibox etc..

  • Hallo,

    nachdem mein Dicker gewandelt wurde (und ehe ich die Teile in EBAY einstelle), biete ich hier nachfolgende Teile an. Sollte sich jemand dafür interessieren, dann bitte per PN anfragen.

    - 1 Stück Original VW-Kofferraumeinlage für Fahrzeug mit 4-C-Climatronic (mit dem kleinen Ausschnitt hinten links), passt also auch bei der 2-C. VB 30,- EUR (NP 41,50)

    - 1 Paar Original VW-Gummifussmatten vorn (schwarz) VB 40 ,- (NP 57,-)

    - 1 Paar Original VW-Dachträger eloxiert (silber) VB 200,-

    - 1 Stück Skibox (Oberteil in hellgrau, untere Hälfte in etwa Saltlake-grey) von Mercedes, lässt sich von beiden Seiten öffnen. Skibox unterliegt keiner Geschwindigkeitsbegrenzung. VB 300,- (NP ca. 680 EUR)

    - 4 Stück Original VW-Einstiegsleisten aus Edelstahl für vorn und hinten, vorne mit geprägtem Schriftzug TOUAREG VB 350,- (NP 417,-)

    - 1 Stück Original VW-Chromring für Lichtschalter EUR 5,-

    - 1 Stück Abdeckung für Getränkehalter, aus schwarzem Kunstleder und innen Moosgummi, wird nur einfach aufgesetzt EUR 20,-

    Außerdem habe ich immer noch einen Schriftzug "Touareg-Freunde.de" für die Windschutzscheibe, kam leider zeitlich nie zum aufkleben. (gibts geschenkt an Abholer)

  • Hi Chenpo!


    Wegen dem Chrom-Dachträger könntest Du Kontakt mit Jens1610 aufnehmen. Jens ist allerdings bis morgen abend noch unterwegs. Wir waren seit Freitag auf der IOA und haben den Touareg-Freunde Stand geschmissen. Ich weiss er hätte definitiv Interesse, da wir uns heute noch über den Bügel unterhalten haben.

    Gruss,
    EzioS