Liebe Touareg- Freunde
bei herrlichem Wetter ein kleines Treffen bei mir und einer kleinen "Tour Dreck" auf den höchsten Berg Schleswig-Holstein.
Vielen Dank an die Teilnehmer für diesen tollen Tag!
Liebe Touareg- Freunde
bei herrlichem Wetter ein kleines Treffen bei mir und einer kleinen "Tour Dreck" auf den höchsten Berg Schleswig-Holstein.
Vielen Dank an die Teilnehmer für diesen tollen Tag!
Ein bißchen Dreck gab es auch
Hallo,
und wann ist das Treffen zum gemeinsamen T. putzen................
Bilder von Treffen sehen doch immer wieder gut aus............
........... ich freu mich auch schon auf das Nächste.
LG
james
Hallo,
anbei das inoffizielle Motto des Treffens
Und wem ein größerer Download nichts ausmacht, kann sich das gleich auch mal in der Praxis ansehen:
War ein tolles Treffen, danke noch mal an Dasmussen und weide_de!
MfG Patrick
Hallo!
Das war heute wieder ein tolles Treffen: nette Leute, super Wetter, tolles Essen,....
Vielen Dank an Norbert und seine Frau!!!
Uns hat es sehr viel Spaß gemacht.
James:
Geputzt wird erst mal nicht, damit bei uns jeder sieht, wieviel Spaß wir hatten.
@weides_sohn und weides_tochter:
Vielen Dank für die Kinderbetreuung!
Moin,
offensichtlich mal wieder ein voller Erfolg.......
Eine Frage kommt mir nur immer wieder....wo seid ihr Bella´s und andere Frauen immer. Auf den Fotos, so glaube ich langsam, stehen die Männer bestimmt immer brav vor einer 1:1 Attrappe, während die Mädels die Offroad-Tour gemacht haben.... Sehr geschickt!
Tschüss
Borko
Hier die Fotos der teilnehmenden Frauen, die das Treffen erst vollkommen gemacht haben.
Frauen 2.Teil
... und auf dem Bungsberg traffen wir dann noch diese Frau(en) zu denen darkdiver spontan Zuneigung entwickelte
und hier die anderen Teilnehmer
darkdiver, Vincent, Anika und Frank
Patmann42, dasmussen, Joseph Nemo (Sandra und Alex), dazwischen steht darkdiver, BerndR5, weide_de mit Sohn Tobias
Hi,
na denn bin ich ja mal beruhigt.......bis auf darkdiver, da müssen wir mal drüber sprechen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Cu
M.B.
Huhu Leute,
Bin grad eben reingekommen. War ein wenig Stau; aber was solls!
So!! *durchgeatmet*
Also, auch von mir uns Sandra vielen lieben Dank an Frau-weide_de und Norbert selbst. War wirklich ein super Treffen, tolles Frühstück und Kuchen usw. usw. usw. Und die Ausfahrt hat auch als Beifahrer mordsmäßig Spass gemacht.
Dabei auch gleich einen Dank an Bernd_R5, dass er uns beide mitgenommen hat. Damit hatten wir nämlich das einzige saubere Auto.
Und noch einmal vielen Dank an Sandra und Roland für die Gastfreundschaft (brauche dringend das Rezept von der Suppe *fg*)
War einfach riesig. Tolle Leute. Super Stimmung. Wann gehts weiter??
Zum Schluß noch einen Gruß an die am weitesten angereisten.
Na, schon gut zu Hause angekommen?
Viele Grüße,
Sandra und Alex
Hallo,
auch von mir ein großes Dankeschön an die Organisatoren.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Ich bin beim nächsten Mal bestimmt wieder dabei.
Gruß,
Derek
Und nochmal ich!
Ich hab mir da grade mal so etwas 35MB großes angeguckt.
Die Schwarzen konnten sich ja wirklich nicht benehmen; in jede Pfütze haben die sich reingesetzt *fg*
Also: Super Arbeit, dasmussen. Macht spass anzusehen. Und keine Fahrstuhlmusik *hrhrhr*
Grüße Alex
Hallo!
So nun ich auch.
Vielen Dank, an die sehr liebe Familie Weide für das super Frühstück.
Vielen Dank, an alle User die teilgenommen haben, besonders an die
mit der riesen Anfahrt ( Darkdiver u. Fröschle über 600km) und
(Joseph Nemo u. Sandra 450km) das aber nur die anfahrt.
Mfg
Roland
Tja da sind wir nun auch, waren noch schnell was essen, und haben Oliver besucht, der liegt leider mit einer Lebensmittelvergiftung im Krankenhaus. Wir haben ihm aber schon berichtet und gute Besserung im Namen von uns allen gewünscht.
So das Treffen was ja wieder einmal sehr gelungen, auch wenn wir über 1000 KM gefahren sind aber es war einfach perfekt.... VIELEN DANK an die WEIDE-FAMILIE, super organisiert.
Das Video ist auch grosse Klasse geworden, ich versuch es mal etwas kleiner zu bekommen, dann können es vielleicht noch mehrere User herunterladen. Danke Derek für die super Arbeit. Ich glaube damit machen wir weiter, oder ?????
Also ich bin wieder dabei.
Liebe Grüße an alle von mir und Jenny. Wir freuen uns auf das nächste Treffen.
Grüße
Eric
Zitatauch wenn wir über 100 KM gefahren sind aber es war einfach perfekt
Tja, man soll nicht glauben, dass Frankfurt und die Ostsee nur knapp über 50km entfernt sind.
Zitat von Joseph Nemo
Tja, man soll nicht glauben, dass Frankfurt und die Ostsee nur knapp über 50km entfernt sind.
Na, wenn das so ist, könnt ihr ja mal öfter auf einen Kaffee vorbei kommen!
Ich habe das SUPER Video mal etwas kleiner gemacht. (ca. 3 mb)
Dereks Video in etwas kleiner ;-) (Windows Media. rechte maustaste, speichern und ansehen)
Viel Spaß beim ansehen
Eigentlich wäre jetzt ein Treffen im Süden fällig oder ???? Ist jemand aus der Ecke hier ?
Grüße
Eric