Pfingsttreffen an der Ostsee

• Servus Leute,

sieht ja echt super aus bei Euch.

Also bin natürlich immer dabei falls es in den schönen Süden (Süd-Ost oder Süd-West) geht.

Wenn es nach Süd-ost geht helfe ich gerne bei der Orga (bin nur gerade beruflich echt Land unter und wahrscheinlich die nächsten Wochen ziemlich viel in der Weltgeschicht' unterwegs)

Bei Süd_West (komme ursprünglich aus dem Schwarzwald) kann ich mit Rat beistehen.

Gruß
    LaForge_98

• Nun endlich auch ich!

War gestern einfach zu fertig, um noch irgendeinen Text schreiben zu können.
    Vielen Dank zunächst einmal an Familie Weide.
    Dann danke ich dem Wettergott, weil er doch hin und wieder mal gute Laune hat.
    Olly, vielen Dank für das schöne Hotel in bester Lage und dem gigantisch gutem Frühstück.
    Danke an die vielen netten Touareg-Fahrer und besonders an den meinigen (00...6..0... du weißt schon weshalb *grins*)

Wer allerdings von mir keinen Dank erwarten kann, sind die Mücken. Ich bin zerstochen bis zum geht nicht mehr. *kratz*
    und ich muss gestehen, hätte ich gewußt, dass die Ostsee ein Katzensprung entfernt ist, hätte ich mich mal eine halbe Stunde früher abgesetzt.
    Ach, das war ja sooo schön, nur viel zu kurz...plansch..plansch....

So, und bevor das jetzt in Romanen ausartet.
    Grüßt euch die
    Jenny