• Diesem Hamburger Jung muß man vielleicht mal erklären, was IOA überhaupt heißt. IOA-Internationale OFFROADAUSTELLUNG Mien jung.
    Das ist NICHTS!!!! für TIEFFLIEGER, die ihren Arsch 10cm mit 300 km/h über den Asphalt jagen.

Oder hast Du zuviel ALSTERWASSER getrunken...

Jens aus Sachsen

• Guten morgen zusammen, ich war gestern bei einer Mitsubishi Trophy auf einem Motorcross - Gelände bei uns in der Region und konnte auch selber beim Freien Fahren im Matsch spielen. Jetzt habe ich nur folgendes Problem, Seitenschweller links leicht eingedrückt.:zorn: Sieht jetzt zwar symetrisch aus (Schweller rechts Camp4Fun);) , ist allerdings nicht gewollt. Lange Rede kurzer Sinn, weiß jemand, wo man den unten gezeigten UF-Schutz etwas günstiger erwerben kann, als bei VW (komplett ca. 5000,00€)?

• Hallo Gruene,
    Hmmm........koennte mir vorstellen das der UFS, welchen wir auf der IOA zusammengebaut haben deutlich guenstiger zu haben sein duerfte.....:D

Spass beiseite, es gibt einen UFS von Antec, welcher zwar deutlich billiger - allerdings auch deutlich kuerzer ist (nur Motorraum). Meines Wissens gibt es nur den "Einen Wahren" und das ist der ExpeditionUFS fuer richtig viel Geld. Kostest meines Wissens nach ca 3500-4000 Teuros.