Alles anzeigenHallo!
mit echten Formel 1 Autos????
Wer schön wenn einer Antwortet!!
HSV
touareg freunde sind die richtigen!!!
Kann mich bitte jemand erleuchten??? Was meint er bloss?
Alles anzeigenHallo!
HSV
... hab ich mich bei den anderen 2 Postings von ihm auch gefragt.....
Da freu ich mich, dass nicht nur ich ratlos bin.
Alles anzeigenHallo!
HSV
Diesem Hamburger Jung muß man vielleicht mal erklären, was IOA überhaupt heißt. IOA-Internationale OFFROADAUSTELLUNG Mien jung.
Das ist NICHTS!!!! für TIEFFLIEGER, die ihren Arsch 10cm mit 300 km/h über den Asphalt jagen.
Oder hast Du zuviel ALSTERWASSER getrunken...
Jens aus Sachsen
Guten morgen zusammen, ich war gestern bei einer Mitsubishi Trophy auf einem Motorcross - Gelände bei uns in der Region und konnte auch selber beim Freien Fahren im Matsch spielen. Jetzt habe ich nur folgendes Problem, Seitenschweller links leicht eingedrückt. Sieht jetzt zwar symetrisch aus (Schweller rechts Camp4Fun);) , ist allerdings nicht gewollt. Lange Rede kurzer Sinn, weiß jemand, wo man den unten gezeigten UF-Schutz etwas günstiger erwerben kann, als bei VW (komplett ca. 5000,00€)?
Hallo Gruene,
Hmmm........koennte mir vorstellen das der UFS, welchen wir auf der IOA zusammengebaut haben deutlich guenstiger zu haben sein duerfte.....:D
Spass beiseite, es gibt einen UFS von Antec, welcher zwar deutlich billiger - allerdings auch deutlich kuerzer ist (nur Motorraum). Meines Wissens gibt es nur den "Einen Wahren" und das ist der ExpeditionUFS fuer richtig viel Geld. Kostest meines Wissens nach ca 3500-4000 Teuros.
Ich hab es befürchtet. Danke für die Auskunft, werde wohl in den Sauren Apfel beißen.