Hydraulikölverlust

• Hydraulikölverlust bei entkoppelb. Stabi!! Hatte das schon mal jemand?? Öl direkt über ´linkem Endrohr bzw. darunter. Mein freundlicher, sagte es kommt aus einer Entlüftungsleitung des Stabis!? Wer kann da was sagen?? Wie kommt man an "Pad" ran- er war mit inBratislava -hat im Bus soo schöön gesungen.MfG Heiko

• Die Stabi-Entkopplung ist ein geschlossenes System ! Da gibt es keine " Entlüftungsleitungen" am Stabi. Jeder Ölverlust ist ein DEFEKT und als solcher
    zu beheben !

Da sind 140 bar Druck im Öffnungsfall auf der Leitung : das geht glatt ( bei entsprechender Größe ) wie mit einer Nadel unter die Haut... es gab einmal im Bergwerk bei einer Tunnelvortriebsmaschiene ein nur stecknadelgroßes Loch in einer Hydraulikleitung : das hat einen Bergmann glatt durchgesägt ( o.k, waren auch 390 bar Systemdruck).

Schick mir mal deine (externe) e-Mail Adresse, ich sende Dir das entsprechende SSP. Tritt deinem :) mal zwischen die beiden großen Zehen : das ist ja wohl Garantie oder ein 100 % Kulanzfall : bei mir ist nach 3500 km bereits der komplette Stabi hinten, die Hydraulikleitungen hinten und die komplette Punmpeneinheit getauscht worden :zorn: !

Viel Erfolg !

Tron