Habe mal einen Preisvergleich unter den VW Modellen gemacht.
Und siehe da, der Phaeton ist nicht das teuerste Fahrzeug der VW Flotte.
Ergebnis ist anbei. Hätte ich nicht gedacht!
Mann/Frau lernt eben nie aus!
Habe mal einen Preisvergleich unter den VW Modellen gemacht.
Und siehe da, der Phaeton ist nicht das teuerste Fahrzeug der VW Flotte.
Ergebnis ist anbei. Hätte ich nicht gedacht!
Mann/Frau lernt eben nie aus!
Hallo Oliver,
da ist der Touareg W12 ja ein richtiges Schnäppchen gegen den Bulli
Wer ist eigentlich so blöde und zahlt für einen VW Bus DM 290.000,-?
Ich bin fassungslos.
Zitat von Rocky MountainWer ist eigentlich so blöde und zahlt für einen VW Bus DM 290.000,-?
Ich bin fassungslos.
Du musst es so sehen: Auto und Wohnung in einem. Dafür sind 290 Tausend ja nix, oder?
Zitat von ThanandonHi Armin,
wer mir hierzu nur den Anstoss gegeben hat...... :trinken
Ja ich weiß...
Wir sind bei der Beetle-Abholung in WOB von so einem MV Business vom Bahnhof ins Ritz gefahren worden. Ich dachte damals auch "wow, was ist der nobel". Ist schon kein Vergleich zum normalen MV. Allerdings hätte ich ihn preislich doch etwas "günstiger" eingeschätzt.
Für 150.000+ Euro würde ich dann aber doch eher den Phaeton bzw. ein anderes Auto aus dem Konzern nehmen- den Bentley Continental
Zitat von Rocky MountainWer ist eigentlich so blöde (...) DM (...)
DM
Ich dachte, das ist inzwischen solange her, dass man das wirklich nicht mehr als Referenz braucht.
gruß
Heinz
große Zahlen wirken halt in diesem Zusammenhang besser:
VW- Bus für 288 Millionen Lire...
Zitat von Rocky MountainZum darstellen hoher Summen mit denen man nicht täglich umgeht finde ich den Vergleich zur alten DM immer noch angebracht.
Das ist für mich zwar irgendwie unlogisch, aber okay.
Sollte ich vieleicht auch mal bei Gehaltsverhandlungen meiner Angestellten einführen:
"48.000 € p.a. ..... Waaaas ? Fast 100.000 DM p.a., früher wurden aber nur 60.000 DM p.a verlangt ...."