• Hi, also die Verbrauchsanzeige wurde bei mir definitiv "verbessert". Bin nämlich gestern auf der Autobahn stehen geblieben, da ich wie immer nach der "0-km" Restreichweite noch 50 km draufgeschlagen habe; nach 20 km über der 0-km Anzeige war dann auf der Standspur der Autobahn Feierabend für mich -> Tank leer.
    Da sag ich nur: zum Glück ADAC Mitglied; für 6,00 EUR haben ich 5 Liter Sprit bekommen und konnt zur nächsten Tanke (war nur 5 km weiter .#grummel#.) fahren.
    Grüsse

ist auch mein Eindruck...

durfte letztens glatte 94 Liter tanken (Restreichweite 40km)....
    da hätte ich letztes Jahr nur 86-88 Liter reinbekommen...

• Hi, also die Verbrauchsanzeige wurde bei mir definitiv "verbessert".
    Grüsse

Hallo HillRider,

danke für die Info :guru: . Bei den wechselnden Benzinpreisen im Moment, wird der Tank schon mal richtig leer gefahren. Beim Durchschnittsverbrauch wird aber immer noch geschönt, ca. 0,5l weniger angezeigt als tatsächlich verbraucht :( .

Grüße von Stephan :winken:

• GRRRR. :zorn: Gestern wieder Fehlermeldung "Beleuchtung prüfen", es leuchtete aber alles, Mittlerweile wir auch mein Telefon in der MAL nicht mehr erkannt. 1x die Woche Sicherungen ziehen ist auf dauer sehr lästig. Mittlerweile halte ich im Bezug auf die Elektronik überhaupt nichts mehr von "90d7". Neue Probleme und vorher lief der Dicke problemlos.

Lollo