MP3 an Navi abspielen

  • Am kommenden Wochenende werde ich ihn abholen und ab dann gehöre ich auch zur Touareg-fahrenden Gemeinde.
    Schon heute habe ich aber ein paar Fragen und hoffe, dass mir hier geholfen werden kann. Ich habe das Navi in meinem Fahrzeug und möchte auch MP3s daran abspielen. Ist dies überhaupt vorgesehn und - wenn ja - wie?
    Es gibt da eine Art Festplattensystem von Votex. Muß das an Stelle des CD-Wechslers installiert werden oder gehen beide Geräte parallel? Ein TV-Modul habe ich nicht.

  • Zitat von Luis959

    Am kommenden Wochenende werde ich ihn abholen und ab dann gehöre ich auch zur Touareg-fahrenden Gemeinde.
    Schon heute habe ich aber ein paar Fragen und hoffe, dass mir hier geholfen werden kann. Ich habe das Navi in meinem Fahrzeug und möchte auch MP3s daran abspielen. Ist dies überhaupt vorgesehn und - wenn ja - wie?
    Es gibt da eine Art Festplattensystem von Votex. Muß das an Stelle des CD-Wechslers installiert werden oder gehen beide Geräte parallel? Ein TV-Modul habe ich nicht.


    Hallo,

    ab Werk ist im Touareg nix mp3-fähiges erhältlich.

    Das Festplattenteil ist die Phatbox, einfach hier mal danach suchen.

    Ansonsten bliebe dir noch der Anschluß eines iPod, hier gibt die Suche auch alle möglichen Varianten her.

  • Zitat von agroetsch


    Das Festplattenteil ist die Phatbox, einfach hier mal danach suchen.


    Kleine Tip von meiner Seite:
    FINGER WEG VON DER PHATBOX. (das Teil hat mein :) selbst nach 3 Monaten und verschiedenen Austauschmodellen und Softwareupdates nicht gescheit zum laufen bekommen) :zorn:

    Nimm Dir ein IPod incl. Icelink (dann hast Du zwar kein Wechsler mehr, brauchst Du dann aber auch nicht mehr).
    Gruss
    LaForge_98

  • hab den solisto seit ca. 3 wochen drin - ist uneingeschränkt und absolut empfehlenswert - zuverlässigkeit und die bedienung genauso simpel wie die des cd-wechslers - merke garnicht, dass die musik jetzt vom solisto und nicht vom wechsler kommt (ausser, dass ich jetzt knapp 600 songs abrufbar habe und das springen zwischen den "cd's" bzw. den 6 verzeichnissen und tracks schneller geht)