Die Touareg-Freunde nehmen in diesem Jahr aktiv an der Wahl des OnlineSTAR 2006 teil, eine Wahl zur beliebtesten deutschsprachigen Website. Dazu brauchen wir auch Deine Unterstützung!
Die Wahl findet in zwei Bereiche statt. Sie ist unterteilt zuerst in eine Vorwahl und danach in eine Hauptwahl. Die Vorwahl geht nur noch bis zum 26. September.
Deine Stimme für die Touareg-Freunde kannst du bitte nur in den Rubriken Auto, Motor und Verkehr sowie Soziale Netze und Chat-Communities. Bitte tragt die Touareg-Freunde nicht auch noch in andere oder mehr Rubriken ein, da wir nur in maximal zwei Rubriken in der Hauptwahl teilnehmen können.
Gehe hier zur Vorwahl:
http://www.onlinestar.de/vorwahl2006.html
Gib bei beiden Kategorien https://www.touareg-freunde.de/ ein und lass die anderen Felder leer. Aber bitte vergiss nicht, die Email zubestätigen.
Die Touareg-Freunde könnten sich qualifizieren
OnlineSTAR 2006
-
-
he-he-he....habe eben mal den Online-Star gekürt und die Touareg-Freunde entsprechend eingetragen. Bleibt bloß zu hoffen, dass alle andern 12.000 T-reg-Freunde auch noch dabei mitmischen; vielleicht sind's ja auch noch 'n paar mehr Enthusiasten des Dicken;)
-
Ich habe auch abgestimmt. Bitte beeilt euch! Die Vorwahl geht nur bis zum 26.09.!!!
Thomas
-
Said and done!
-
Aber gerne doch . . . . und schon erligt
-
Danke euch schon einmal
-
Ist raus.-
Gruß
Dieter -
Habe heute mittag schon im Geschäft und jetzt schon wieder privat!!!!Das ist doch nicht geschummelt, oder?
Gruß
thomas -
Nein sicherlich nicht
-
ooopsss fast doppelt gepostet.....gut dass es die search taste gibt.... ....
es gibt harte Konkurrenz, bin aber zuversichtlich dass wir auch hier gut abschneiden können...also ran an die PC's und Stimme abgeben.....ich bin dabei und Du? -
Und wie sieht es aus?
-
Hmm, keine Ahnung, ich glaube wir haben die Hürde nicht gemeistert ...
Ich werde eine Email an die Orga schreiben.
Viele Grüße
Eric -
Leider sind die Touareg-Freunde nicht dabei.
Ausgerechnet Motor-Talk hingegen schon...
Naja ist halt eher Masse statt Klasse.
Gruss LaForge_98 -