´Hallo,
überlege mir, ob es wirklich notwendig ist den CD Wechsler bei meiner T'Bestellung miteunzubeziehen, wenn es trotz fehlenden CD Wechsler noch möglich ist die PhatBox nachträglich beim Freundlichen einzubauen ! Wer hat damit ERfahrung ?

PhatBox
-
-
Hallo Tengel!
Ob es besser ist den Wechsler mitzubestellen oder nicht,
kann ich Dir sagen bestellen ihn mit und gibt ihn beim Freundlichen in zahlung,
dann muß der Touareg nicht so sehr zerlegt werden wegen der Kabelgesichte,
zum rest siehe
hier :https://www.touareg-freunde.de/forum/showthre…ghlight=PhatBox
MFG
Roland -
Mein Techniker hat letzte Woche eine Box eingebaut. Der Einbau war nicht so schwer (das Ding kostet ein Vermögen und kommt OHNE Schraube oder sonst etwas), aber es herrschte ein ewiges Summen, dass mit Gas geben immer lauter wurde. Selbts mit starkern Entstörern wurde das nicht besser, so daß der Kunde die BOx letzendlich zurückgab.
Hoffentlich klappt es bei Dir besser. Anleitung zum Einbau usw gibts auch im Netz. -
habe gerade die PhatBox nachrüsten lassen (hatte vorher keinen Wechsler).
Die Jungs müssen dann eben entsprechend die Kabel nach hinten verlegen (liegen leider nicht standardmäßig). Geht aber problemlos.
Wenn Du einen Wechsler drin hast, müssen keine neue Kabel verlegt werden, aber Du kannst den Wechsler wegschmeissen (beides zusammen geht nicht, da die Phatbox die Wechslersteuerung belegt).
Gerät finde ich richtig gut, leider müssen die Heinis von VW das Ding nochmal richtig anschliessen, da der Ton nur aus den rechten Lautsprechern kommt.
Gruß
LaForge_98Bilder gibt es unter "Abt Auspuff, Phatbox, etc." unter Technik