Oktoberfest München

  • Hallo Leute,

    da wir ja gerade das Oktoberfest haben dachte ich mir könnten die Leute die auf die Wiesn gehen wenn Sie wollen hier posten vielleicht trifft man sich auf ein Bier oder macht einen Touareg Freunde Tisch auf.
    Wäre doch nett den ein oder anderen zu treffen damit man mal ein Bild bekommt
    :trinken :trinken :trinken :horn:

    Gruß Chris

  • Also meinereiner und drei (oder mehr) Freunde werden am kommenden Samstag dem Oktoberfest einen Besuch abstatten. Bin mal gespannt wie so ein organisiertes Massenbesäufnis in Natura aussieht. Normalerweise treibt es mich ja eher weniger zu derartigen Ereignissen, den Wasen in Stuttgart habe ich auch nur einmal besucht und dann nie wieder..
    Amadeo - Du hast Post

  • Zitat von Amadeo

    @ jome

    hab zuerst meine PN gelesen dann werde ich wohl doch zusehen am Samstag abend zu kommen falls Ihr da noch bei Bewustsein seid :trinken

    Gruß Christian


    Keine Sorge, da die meisten von uns keinen Alkohol trinken werden wir sicherlich ansprechbar sein. Außerdem macht das Lästern viel mehr Spass wenn man noch was von seiner Umgebung mitbekommt ;)
    Ich werde jedenfalls meinen kleinkindlichen Trieben nachkommen und will unbedingt Achterbahn fahren falls es so etwas dort geben sollte :D

  • Zitat von jome

    Keine Sorge, da die meisten von uns keinen Alkohol trinken werden wir sicherlich ansprechbar sein. Außerdem macht das Lästern viel mehr Spass wenn man noch was von seiner Umgebung mitbekommt ;)
    Ich werde jedenfalls meinen kleinkindlichen Trieben nachkommen und will unbedingt Achterbahn fahren falls es so etwas dort geben sollte :D




    Da kann Dir geholfen werden es ist viel wildes Zeugs da, ich schau Dir lieber zu mir wird sonst immer so übel. Mir reicht der Nervenkitzel vom zusehen :D

  • Nachdem wir jetzt schon 3 Touareg Freunde sind die sich Samstag auf der Wiesn treffen wollen sollten wir einen Treffpunkt ausmachen finde ich.

    Irgendwelche Vorschläge?

    Oder Ihr kommt am Samstag ab Mittag bei mir im Betrieb vorbei da präsentiert sich unser Reitverein mit allen Facetten des Pferdesport. Da gibts viel zu sehen vor allem für Kinder...viele Pferde und Kutschenfahrsport.

    Guckst Du hier........... http://www.fahrstall.de
    Für die Dicken gibts Ehrenparkplätze :D


    Gruß Chris

  • Amadeo + LaForge

    Da ich morgen ohne Internet bin sollten wir per Mobile versuchen uns noch zu kontaktieren.
    Wir sind vormittags zum Shoppen in der Innenstadt, ein paar von uns wollen unbedingt noch ins Hellabrunn und so ab 17:00 denke ich werden wir auf dem Oktoberfest einlaufen.
    Ihr habt beide meine Nummer, denkt Euch schon mal ein Plätzchen aus wo wir uns gut treffen können und denkt bitte daran daß wir als Besucher uns nicht sonderlich auskennen.
    Also bitte keine nur für Einheimische erkennbaren Begriffe wählen.
    Ist schon schwer genug den Slang zu verstehen:D

  • Zitat von metagross

    hi jome,

    ist leider nicht hessisch:D


    Na das dürfte kein Problem sein. Wir haben uns alle gut verstanden und ab der zweiten Maß wird die Zunge schön leicht da versteht uns dann jeder sogar die Japaner...........jedenfalls nicken die immer so komisch dann :lach:

    Es war auf jeden Fall sehr schön.:trinken .
    Obwohl ich muss schon sagen Jome reife Leistung wenn alle um Dich immer schön Bier trinken und du eisern Deine Apfelschorel runter ziehst. Ich hätte das nicht gekonnt :D .

    Wir hatten einen so schönen Parkplatz mit Jomes Auto gleich hinter einem Cayenne und haben auch ein Foto davon gemacht.
    Jome ich hoffe du stellst es mal hier rein.
    Jedenfalls ist der Touareg klar schöner. Von der Seite betrachtet fast das gleiche Auto, aber wartet mal auf die Bilder.

    Jome ich hoffe dein Hinkebein hat sich gut erholt von den Strapazen ;)

    Gruß Chris

  • Jome und Amadeo,
    war auf jeden Fall super nett Euch kennenzulernen.
    jome: Auch ich war sehr beeindruckt von Deiner Standhaftigkeit (insb. da die Wiesn nüchtern doch auch sehr speziell ist) :trinken

    Auf jeden Fall: Allzeit gute Fahrt und bis hoffentlich bald beim nächsten Treffen.
    Gruss
    LaForge_98

  • Zitat von LaForge_98

    Jome und Amadeo,
    war auf jeden Fall super nett Euch kennenzulernen.
    jome: Auch ich war sehr beeindruckt von Deiner Standhaftigkeit (insb. da die Wiesn nüchtern doch auch sehr speziell ist) :trinken

    Auf jeden Fall: Allzeit gute Fahrt und bis hoffentlich bald beim nächsten Treffen.
    Gruss
    LaForge_98

    Jo das hoffe ich auch und denke wir sehen uns bestimmt mal wieder........spätestens nächtes Jahr auf der Wiesn

    Gruß Chris

  • Nun auch glücklich wieder zuhause angekommen kann ich als Resumee schreiben, es war ein sehr angenehmer Abend (auch ohne Alohol :D ) der irgendwann im Morgengrauen endete.

    Die Begegnung mit Amadeo und LaForge_98 hat mich sehr gefreut auch wenn die Kommunikation teilweise doch etwas eingeschränkt war, der Lärmpegel ist selbst in den kleinen Zelten recht hoch.
    Wir hatten ja das Glück das Amadeo uns in ein Zelt einschleusen konnte wo es doch sehr gesittet zuging, ich will nicht wissen wie es in den ganz großen Zelten aussieht.
    Überrascht hat mich auf alle Fälle der sehr angenehme und stressfreie Umgang der Wiesnbesucher, bei der konsumierten Menge an Alkohol hatte ich doch ganz andere Vorstellungen. Mir hat die Apfelschorle jedenfalls geschmeckt und das Bier scheint auch nicht soo schlecht gewesen zu sein. :)

    Allerdings ging der Fußmarsch nach Ende der Wiesn durch die halbe Münchner Innenstadt schon an die Substanz (wer hat nochmal gesagt wir laufen nur ein kurzes Stück?) wobei der Besuch der Markthallen eine echte Entschädigung war.
    Eine sehr interessante Location die ich sicher noch einmal besuchen werde.

    Ich hoffe alle sind gut nach Hause gekommen und freue mich auf ein Wiedersehen mit allen Beteiligten.

    Das Bild daß ich von den zwei Dickschiffen gemacht habe lohnt sich nicht hier einzustellen, die Beschränkung der Bildgröße macht wegen der geringen Pixelmenge keinen Sinn.
    Man bräuchte eine Lupe um es zu betrachten.