Suche jemand mit VAG COM für elektr. Tieferlegung

  • Wieso fährst du dann keinen Lupo der hat schmale Reifen und ist vernünftig, sparsam und optisch auch ok :lach:
    Persönlich verletzend klar sollten keine Beiträge sein aber es nervt auch immer diese Belehrungen finde ich.
    Es gibt ja noch Off Topic da kann man ja auch über wirklich alles diskutieren. Klar dass Beiträge gut sind mit Hinweisen auf Garantie und so und in der Regel sind diese auch sehr vernünftig formuliert.

  • Ich habe kein Problem damit, das für jemanden zu erledigen ! Voraussetzung : er unterzeichnet mir einen Haftungsausschluss. Für den Rest ist dann jeder selbst verantwortlich.

    Grüße an alle T. Piloten

    Tron

  • Zitat von Amadeo

    Wieso fährst du dann keinen Lupo der hat schmale Reifen und ist vernünftig, sparsam und optisch auch ok :lach:
    Persönlich verletzend klar sollten keine Beiträge sein aber es nervt auch immer diese Belehrungen finde ich.
    Es gibt ja noch Off Topic da kann man ja auch über wirklich alles diskutieren. Klar dass Beiträge gut sind mit Hinweisen auf Garantie und so und in der Regel sind diese auch sehr vernünftig formuliert.

    ich will keinen Lupo.... :D

    wenn du die anderen Beiträge teilweise als belehrend empfunden hast.... oK.... ich hätte das nicht so verstanden.... Evtl. kommt es bei dir anders an als es gemeint war (ist natürlich nur eine Annahme, da ich es ja selber nicht geschrieben habe...). Aber dafür müssen sich die Leute doch nun wirklich nicht bei dir jetzt entschuldigen?.

    Offtopic ist das für mich auch nicht, die "Bemerkungen" passten schon gut zum Thema.

    Ich finde immer noch, du reagierst darauf etwas zu empfindlich, aber was solls, so schlimm ist es auch nicht....

    :zwinker:

  • Das Tieferlegen ist schon vor fast 2 jahren in den US Foren von vorne bis hinten durchgehechelt worden. Verschiedene Leute habens auch gemacht, und nussten dann feststellen, dass die gesammte Spur neu eingestellt werden musste (auf den ganz teuren Hunter geraeten). Spaeter stellte sich dann auch noche heraus, dass erheblich groesserer Reifenverschleiss bei diesen Fahrzeugen auftrat. Ich glaube jetzt haben alle ihren Dicken wieder in den Originalzustand zurueckgesetzt (mussten dann allerdings auch wieder fuer neue Vermessung zahlen).

    Ausser dem Aussehen wurden eigentlich nur Nachteile von diesen Aktionen berichtet.

  • Scheint wirklich nicht ganz 'ohne' zu sein.
    ABT hatte bis Mitte des Jahres die Tieferlegung im Programm und dann war sie plötzlich aus dem Programm. Warum, konnte mir bei ABT keiner sagen.
    Seit einiger Zeit ist sie wieder im Internet angeführt. Das ausführliche Dokument, von dem ich weiter oben geschrieben habe, gibt es aber nicht mehr.
    Leicht dubios, finde ich...

    Da lass ich lieber die Finger davon - obwohl er im Ladelevel schon gut ausschaut :p

    LG Peter

  • Ok super das sind doch mal wirklich konstruktive Posts hier sowas ist brauchbar.
    Endlich mal normale Leute :Applause:
    Auf solchen Aussagen kann man wenigstens mal eine Entscheidung treffen aber wer nur dumm bla bla machen möcht schreibt halt blödsinn hier rein und diffamiert Leute.

    Für mich sind diese Aussagen jedenfalls Richtungsweisend und ich habe eine Entscheidung treffen können.

    HPL kannst du mir dieses Dokument mal zukommen lassen würde mich mal interessieren obwohl ich davon jetzt abgekommen bin.

    Gruß Chris