Zitat von dummytestAlles anzeigennun seid man nicht alle gleich so empfindlich.... (das alle ist bewusst mal allgemein gehalten )
erstens halte ich es auch für Blödsinn....
zweitens könnt ihr alle machen was ihr wollt....
die Hinweise auf mögliche Garantie oder Verschleiss Beeinträchtigungen sind doch nur Hinweise auf mögliche Probleme.....
.
.
.
Beispiel:
ich halte breitere Reifen als die 235er 17er selber für absuluten Quatsch, für verschleissfördernd, für optisch misslungen (genau wie schwarze Autos ), für verbrauchsfördernd und was weiss ich noch alles......und wenn ihr mir jetzt ganz deutlich schreibt, was das denn für ein Blödsinn ist, dann überlese ich das einfach oder ich antworte darauf, beschwere mich aber nicht darüber, dass Antworten überhaupt gekommen sind.... ......
Wenn ich was frage, dann muss ich auch mit den Antworten "leben" die kommen (ausser sie sind persönlich verletzend oder so....)
Wieso fährst du dann keinen Lupo der hat schmale Reifen und ist vernünftig, sparsam und optisch auch ok
Persönlich verletzend klar sollten keine Beiträge sein aber es nervt auch immer diese Belehrungen finde ich.
Es gibt ja noch Off Topic da kann man ja auch über wirklich alles diskutieren. Klar dass Beiträge gut sind mit Hinweisen auf Garantie und so und in der Regel sind diese auch sehr vernünftig formuliert.