12 Rollen hintereinander sind vielleicht im Sand kein Problem bei harten Boden siehts anders aus....
Totalschaden
12 Rollen hintereinander sind vielleicht im Sand kein Problem bei harten Boden siehts anders aus....
Totalschaden
Wenn ich mir überlege, wie schnell ich unterwegs sein oder von wo ich runterfallen muß, um 10 bis 12 Rollen hinzulegen, ist dieser Wert rein akademisch!
Der Typ mit dem Überschlag aus dem ersten Posting von salvatore hat grad bei VWVortex berichtet, dass das Auto repariert wird, ein paar Bleche und Anbauteile werden getauscht, ein bisschen neuer Lack und das Auto wird wie neu sein.
Gruß, Frank
Zitat von FrankSDer Typ mit dem Überschlag aus dem ersten Posting von salvatore hat grad bei VWVortex berichtet, dass das Auto repariert wird, ein paar Bleche und Anbauteile werden getauscht, ein bisschen neuer Lack und das Auto wird wie neu sein.
Gruß, Frank
... und noch ein bisschen schwarzer Gummiauffrischer, dass die Reifen schön glänzen....
Ob ich damit nochmal fahren wollte?
Grundsätzlich ist es nicht ok, jemanden einfach so als Schwackopf zu bezeichnen. Davon aber mal abgesehen ist alles eine Frage des Drehmoments.
Die Tatsache, daß nur ein Üerschlag stattgefunden hat und die Art der Beschädigungen sprechen für eine sehr geringe Geschwindigkeit.
Das kann zum Beispiel auch passieren, wenn man mit langsamer Gechwindigkeit von einer Schräge plötzlich an einem Stein gestoppt wird ..... weshalb Schrägfahrten ja auch wirklich gefährlich sind.
Die Physik ist nicht zu überlisten. Trotzdem mach der Touraeg hier ein gutes Bild, ob wohl die Türen noch aufingingen, als er auf dem Dach lag?
Gruss Stuempf
Also ich wars nicht?
Promille-Unfall auf A 7
HILDESHEIM. Schwerer Unfall gestern auf der A 7 Höhe Hildesheimer Börde: Gegen 13 Uhr wechselte ein offenbar betrunkener 39-Jähriger aus Hannover mit seinem VW Touareg nach dem Überholen zu schnell auf die rechte Spur. Dabei berührte er das Heck eines BMW-Cabrios. Beide Fahrzeuge schleuderten durch die Leitplanke, stürzten die sechs Meter tiefe Böschung hinab und überschlugen sich mehrfach. Der Touareg landete auf dem Dach. Wie durch ein Wunder blieben der Fahrer, seine Schwägerin (21) und deren gleichaltrige Freundin unverletzt. Der BMW-Fahrer kam mit Rückenverletzung in eine Klinik. Die A 7 war danach komplett gesperrt – fünf Kilometer Stau.
SCHROTT: Der BMW (vorne) landete auf den Rädern, der VW Touareg (hinten) auf dem Dach. Foto: Hartmann
http://epaper01.niedersachsen.com/eZeitung/20061…s/img735188.jpg
Gruß
ich auch nicht:trinken
Alter und Fahrzeug passen zwar. Ich war aber gestern auf der A2 unterwegs (nach WOB) und nicht auf der A7.
Thomas
Alter und Fahrzeug passen zwar...
Thomas
Hoffentlich nicht der Alkoholpegel...
Bei zuviel Promille legt man auch den Dicken aufs Dach.
Hoffentlich nicht der Alkoholpegel...
Bei zuviel Promille legt man auch den Dicken aufs Dach.
Hatte ich als selbstverständlich vorausgesetzt. Dafür ist mir mein Führerschein viel zu schade - einmal abgesehen von den Gefahren.
Thomas
Alter würde auch bei mir passen, aber ich hab mal nachgesehen, mein Dicker steht noch draußen, ich kanns also nicht gewesen sein.
Auch daher nicht, da ich keinen Alkohol trinke. Bin dadurch aber auch keine .