Land Rover Experience Tour 2007 Qualifikation in Bauschheim

• Ich werde ja auch mit dem Dicken einlaufen... da bin ich bei den Landy Fans dann eh gleich untendurch, oder? Der Vergleich Defender - Touareg ist ja auch etwas unfair, bei den anderen Modellen wird sich der Dicke ganz gut halten.

Zuschauen in Bauschheim ist halt von derf Tribüne aus witzlos, da der "harte" Teil ja hinter er ersten Hügelkette liegt. Spannend stelle ich mir das schon vor, allerdings klingt das Qualicamp schon etwas nach Massenveranstaltung. Bin auch erst über die Warteliste reingerutscht.

• Hallo Mike,

dann sollten wir dich vielleicht etwas unterstützen, mal schauen, ob ich es einrichten kann. Ist ja nur 20 min entfernt :zwinker:

Grüße von Stephan :winken:

• Zitat von Sittingbull

Hallo Mike,

dann sollten wir dich vielleicht etwas unterstützen, mal schauen, ob ich es einrichten kann. Ist ja nur 20 min entfernt :zwinker:

Grüße von Stephan :winken:

Au ja. Danke für Dein Angebot. Eigene Fangemeinde (mit VW Käppi und Touareg Fahne :D ) wäre super! Dann kann ja nix mehr schiefgehen und ich komme in die Endausscheidung und fahre im Frühjahr dann nach Argentinien. Steak Essen, OffRoaden usw.

Ich schreib die Details hier rein, sobald ich mehr weiss...

• Zitat von mike

Au ja. Danke für Dein Angebot. Eigene Fangemeinde (mit VW Käppi und Touareg Fahne :D ) wäre super! Dann kann ja nix mehr schiefgehen und ich komme in die Endausscheidung und fahre im Frühjahr dann nach Argentinien. Steak Essen, OffRoaden usw.

Mach das !!! Komme sofort, wenn der Termin passt.

Gruß

Dieter

• Zitat von mike

..dann musst du aber alle die dich anfeuern dazu einladen. :eek: :eek:

Ich bin einmal gespannt wieviele dann kommen. :D