Hi!
Bitte unterstellt mir keine Abwanderungstendenzen, aber ich habe eine Einladung zum Qualifikationscamp am 01.10.06 in Bauschheim bekommen.
Ist von Euch noch irgendjemand dabei???
Land Rover Experience Tour 2007 Qualifikation in Bauschheim
-
-
Hallo zusammen,
vielleicht sind da ja Zuschauer erlaubt, da würde sich eine kleine Gruppe von ... doch gut machen
Grüße von Stephan
-
Ich werde ja auch mit dem Dicken einlaufen... da bin ich bei den Landy Fans dann eh gleich untendurch, oder? Der Vergleich Defender - Touareg ist ja auch etwas unfair, bei den anderen Modellen wird sich der Dicke ganz gut halten.
Zuschauen in Bauschheim ist halt von derf Tribüne aus witzlos, da der "harte" Teil ja hinter er ersten Hügelkette liegt. Spannend stelle ich mir das schon vor, allerdings klingt das Qualicamp schon etwas nach Massenveranstaltung. Bin auch erst über die Warteliste reingerutscht.
-
Hallo Mike,
dann sollten wir dich vielleicht etwas unterstützen, mal schauen, ob ich es einrichten kann. Ist ja nur 20 min entfernt
Grüße von Stephan
-
Zitat von Sittingbull
Hallo Mike,
dann sollten wir dich vielleicht etwas unterstützen, mal schauen, ob ich es einrichten kann. Ist ja nur 20 min entfernt
Grüße von StephanAu ja. Danke für Dein Angebot. Eigene Fangemeinde (mit VW Käppi und Touareg Fahne ) wäre super! Dann kann ja nix mehr schiefgehen und ich komme in die Endausscheidung und fahre im Frühjahr dann nach Argentinien. Steak Essen, OffRoaden usw.
Ich schreib die Details hier rein, sobald ich mehr weiss... -
Zitat von mike
Au ja. Danke für Dein Angebot. Eigene Fangemeinde (mit VW Käppi und Touareg Fahne ) wäre super! Dann kann ja nix mehr schiefgehen und ich komme in die Endausscheidung und fahre im Frühjahr dann nach Argentinien. Steak Essen, OffRoaden usw.
Ich schreib die Details hier rein, sobald ich mehr weiss...Mach das !!! Komme sofort, wenn der Termin passt.
Gruß
Dieter -
Zitat von mike
Au ja. Danke für Dein Angebot. Eigene Fangemeinde (mit VW Käppi und Touareg Fahne ) wäre super! Dann kann ja nix mehr schiefgehen und ich komme in die Endausscheidung und fahre im Frühjahr dann nach Argentinien. Steak Essen, OffRoaden usw.
Ich schreib die Details hier rein, sobald ich mehr weiss.....dann musst du aber alle die dich anfeuern dazu einladen.
Ich bin einmal gespannt wieviele dann kommen.
-
Hey, aber bitte nicht vergessen, am 1.10 sind wir doch HIER
-
Zitat von darkdiver
Hey, aber bitte nicht vergessen, am 1.10 sind wir doch HIER
stimmt, aber die Touareg-Freunde sind doch überall vertreten
Grüße von Stephan
-
Hallo Mike,
wo bleiben die Details, fragt
der Mac -
-
Mac + Stittingbull:
Danke für die Anrufe. Ich melde mich gleich aus dem Auto, wenn ich unterwegs bin. Quali geht ab 13:00 Uhr los, wie das mit Zuschauern und Fans ist, weiss ich aber nicht...