Hi!
Schon jemand "Cars" gesehen??? Neben der supertollen Animation und beeindruckenden Landschaften ist vor allem eine Szene am Ende super:
ein ehemaliger Armee Jeep hat einige blitzblanke chromverzierte OffRoader vor sich stehen. Daneben ein Schild "SUV Boot Camp". Er schickt die OffRoader dann zu einem 30 Meilen Geländemarsch querfeldein, worauf ein Hummer im Vordergrund sich beschwert "da mache ich mir ja meine Felgen dreckig".
Zum Wegschmeissen... ROFL
-
-
Mein Sohnemann wartet schon darauf, dass wir beide losziehen.
Wir werden uns das auf jeden Fall beide antun.
-
Zitat von Hagen
Mein Sohnemann wartet schon darauf, dass wir beide losziehen.
Wir werden uns das auf jeden Fall beide antun.Solltest Du auf alle Fälle. Auch für uns Erwachsene ist was dabei. Mein "Kleiner" (7) spielt seit Samstag Mittag nur noch Cars mit seiner Autosammlung nach. Jetzt hat er auch schon den Nachbarsjungen damit angesteckt, der kennt schon alle Namen der Auto-Darsteller, obwohl er den Film noch gar nicht gesehen hat .
-
ich habe Ihn auch gesehen. Echt toll. Pixar !!
Mein Sohn (3 jahre) ist auch bereits süchtig. hat vom happy meal bereits den Lighting mc queen bekommen
[Blockierte Grafik: http://www.twitchfilm.net/archives/pics/inside-cars.jpg]
ich selber als ferrari f1 fan finde ihn natürlich am tollsten :
[Blockierte Grafik: http://www.motoko.it/images/morpheus/pixar_500.jpg] -
Nur zu empfehlen.
Animationen, Charaktere, etc. echt supi!
Besonders Luigi & Ramon .......... -
ja, vorallem wenn diese in ihre werkstatt besuch vom ferrari (gesprochen vom Schumi) erhalten .
cool cool!
-
ich find Luigi am Coolsten... vor allem bei der Reifenwechselaktion. Auch wenn er einen italienischen Dialekt hat, glaube ich, dass er im Innersten ein Schwabe ist:
"ned schwätze, schaffe!"
[online Übersetzung für alle, die es nicht verstehen: 'nicht dumm herumreden, sondern arbeiten!']
lautet seine Devise und den Angebern aus der Nachbarbox fällt die Kinnlade runter... -
[Blockierte Grafik: http://pixarroom.free.fr/PIXAR%20PICS/CARS/00Castgrue.jpg]
ja, die Szene ist zum kaputt lachen !! -
Zitat von obigaran
ich habe Ihn auch gesehen. Echt toll. Pixar !!
Mein Sohn (3 jahre) ist auch bereits süchtig. hat vom happy meal bereits den Lighting mc queen bekommen
Hallo,wir werden auch sicher bald gehen, waren am Samstag auch schon Junior Tüte abgreifen, haben gerade den letzten Lightning aus der Vitrine bekommen, sehr zur Freude von Anton (4 1/2). Ein Glück dass unser Kleiner (Theo, 2 Jahre) ausnahmsweise mal NICHT genau das gleiche wie sein Bruder haben wollte, er wollte unbedingt den Hippie-Bully haben. Den gab es natürlich noch.
Freuen uns auch schon auf den Film!!!!
-
Hallo,
wir waren gestern endlich drin.
Wie von Pixar nicht anders zu erwarten ein genialer Film
War vor allem überrascht davon dass es sogar eine richtig brauchbare Handlung rund um die ganzen schönen Bilder gab, auch wenn unser "großer" da sicher nicht alles verstanden hat
Trotzdem jeden Cent wert, werde mir gleich mal die DVD bei amazon vorbestellen....!
-
Wir hatten im Juni bereits das Vergnügen.
Echt Klasse, ein Tick besser in OV.