Kann mir einer sagen wie ich deisen blöden Knubbel im amaturenbrett ausgebaut bekomme, ohne das ich da große gebrauchsspuren habe? das ein loch bleibt is mir klar, aber lieber ein Loch wie diese hässliche Halterung.
wer die Vorbereitung da rein gebohrt hta, der gehört heute noch an den Prnager gestellt!
Ausbau handyvorberitung inkl "Knubbel"
-
-
ich will es auch wissen ! diese sch...... Halterung will ich auch weg haben!!!
Grüsse Omar
-
Da werdet ihr wohl die gesamte Schalttafel ausbauen können.
Das Ding sieht zwar wirklich nicht besonders schön aus, allerdings liegt sie ergonomisch absolut richtig. Ich möchte sie jedenfalls nicht missen.
Thomas -
Zitat von obigaran
ich will es auch wissen ! diese sch...... Halterung will ich auch weg haben!!!
Grüsse Omar
Ich hatte kurz vor der Bestellung meines Touaregs erfahren, dass eine Handyvorbereitung für die Mittelarmlehne in Vorbereitung ist. So konnte ich bei der Betellung die Handyvorbereitung samt Nokia 6310i in der Mal ordern.
Mag sein, dass die Platzierung aus ergonomischen Gesichtspunkten Vorteile mit sich bringt aber aus ästhetischen Gesichtspunkten ist die Lösung auf den Amaturenbrett einfach grauenhaft.
-
Jeder wie er mag.
Ich finde die Position super, insb. da die Integration(150 Nummern, keine mehrfachnummern pro name, etc.) grausig ist und man so wenigstens das Handy benutzen kann.Es gab auch schon einige T-Regler die das gute Teil in der MAL verflucht haben...(keine Benachrichtigung bei SMS, Bedienung für den Hund, etc.)
Ich bin happy mit meinem Knochen
LaForge_98 -
Zitat von LaForge_98
Jeder wie er mag.
Ich finde die Position super, insb. da die Integration(150 Nummern, keine mehrfachnummern pro name, etc.) grausig ist und man so wenigstens das Handy benutzen kann.Es gab auch schon einige T-Regler die das gute Teil in der MAL verflucht haben...(keine Benachrichtigung bei SMS, Bedienung für den Hund, etc.)
Ich bin happy mit meinem Knochen
LaForge_98
Hallo,sehe ich auch so... Hatte beide Lösungen in Benutzung (Armaturenbrett im R5, MAL im V6), und wer einmal versucht hat mit dem Handy in der MAL eine nicht gespeicherte Nummer zu wählen, weiß das Ding neben dem Lenkrad wirklich zu schätzen.
-
Zitat von agroetsch
Hallo,
sehe ich auch so... Hatte beide Lösungen in Benutzung (Armaturenbrett im R5, MAL im V6), und wer einmal versucht hat mit dem Handy in der MAL eine nicht gespeicherte Nummer zu wählen, weiß das Ding neben dem Lenkrad wirklich zu schätzen.
Naja dafür gibt es doch die Sprachbedienung, die auch nach einiger Übung prima funzt
-
Zitat von TouaregV6TDI
Naja dafür gibt es doch die Sprachbedienung, die auch nach einiger Übung prima funzt
Hallo Evren,sicher, aber das mit der Übung habe ich nicht wirklich geschafft. Meistens hat sie dann nach Eingabe von 12 Ziffern bei "Nummer wählen" dann "0" oder so verstanden und alles war für die Katz.
Eine Tastatur ist durch nix zu ersetzen, aber eine Generation weiter funzt bei mir jetzt auch die Sprachbedienung, aber das nur am Rande...
Vielleicht lag es aber auch nur dran dass ich gebürtiger Hesse bin... Vielleicht den falschen Akzent
-