Hallo Leute,
in meinem Kopf hat sich die Idee eines Dachspoilers festgesetzt. Mit 18 hatte ich einen Golf GTI und der hatte eben einen Dachspoiler.
Ich meine damit nicht einen Dachkantenspoiler der ja auch von VW erhältlich ist sondern einen Sp. an der Stelle wo der Dachgepäckträger sitzt.
Am einfachsten denkbar wäre einer der eben statt dem Dachgepäckträger einach eigeschoben werden kann.
Leider bin ich im Internet nicht fündig geworden aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.
Ich habe auch schon daran gedacht eine Firma zu suchen die diese Idee aufgreift und so etwas machen kann.
Vielleicht ist ja auch hier im Forum jemand dabei, dem so etwas möglich ist oder kennt jemanden, der so etwas machen kann. Wäre es nicht möglich aus GFK einen Dachträger umzumodeln??
Gibts hier Leute die evtl. Interesse an so etwas haben oder bin ich da der einzige???
Mal sehen ob ich noch ein Foto von meinem ersten Auto finde dann kann ichs hier ja posten.
Haben wir hier jemanden der gut mit Grafikprogrammen umgehen kann sowas wäre ja mal eine nette Fotomontage mal zum testen wie so etwas aussehen könnte (Hier sehe ich schon wieder großes potenzial für Spaßvögel )??
Gruß Chris