• Hallo Unser,

    ich kann dir leider erst heute gratuliern zu deinen Schwarzen Dicken,tolles Auto ich habe auch zwei Hunde und seid 2.11. 18.26 Uhr noch einen Sohn. Das war gerade wo Du aus Wob nach Hause gefahen bist, deshalb konnte ich mich noch nicht zeitiger melden. Da können wir doch ein Dicken Club Westsachsen gründen. Also allzeit Gute Fahrt und immer eine Hand breit lucft unter Schweller.

    Gruß Roni ein stolzer Vater aus Sachsen




    na erst mal alles Glück für Deinen Sohn und zukünftigen Dickenfahrer :)
    nach Westsachen...

    und Gruß an Deine Hunde...


    Jepp ein geiles Auto der Dicke...sehe bestimmt lustig aus beim Fahren..

    immer ein Großes Lächeln im Gesicht :)

    also habe ja schon einige Autos gefahren aber keines kam annähernd
    an den Dicken ...

    also einen guten Wochenstart an alle

    MfG Aus Leipzig

  • Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs an Typ11. Hoffe der Kleine ist OK und wohlauf. Zumindest wird die erste Fahrt in seinem Leben in einem geilen Auto sein.

    Alles Gute nach Westsachsen. Auch nochmal an Unser. Sein Dicker nimmt ja mittlerweile den Status eines Familienmitglieds ein. Richtig so, ist einfach ein geiles Auto. Schade das ich momentan keine Termine in Hamburg oder München habe...

  • Typ11:

    Stell doch mal ein Foto von Deinem Nachwuchs ein. Bist ja bestimmt genauso stolz, wie mancher T-Besitzer.

    Ich habe zwei Kinder (12 und 2 Jahre) Auch bei der Zweiten war ich stolz wie Oskar und habe jedem die Fotos aufgedrängt.


  • Alles Gute nach Westsachsen. Auch nochmal an Unser. Sein Dicker nimmt ja mittlerweile den Status eines Familienmitglieds ein. Richtig so, ist einfach ein geiles Auto. Schade das ich momentan keine Termine in Hamburg oder München habe...




    den selben Gedanken hatte ich auch..das ganze Jahr Termine in Hamburg,Bremen,Ratingen oder Waiblingen...

    und nun :) zZ soviel in Leipzig zu tun...

    da kommt man nicht viel zum Ausfahren :)


    MfG

  • Auch von mir die besten Wünsche zum Sohnemann. Fehlt dann nur noch das Töchterchen......oder? :zwinker:

    Wichtiger als in einem geilen Dicken zu fahren ist jedoch die Tatsache, dass ihr in einem SICHEREN Fahrzeug unterwegs seid!

    Alles Gute!

  • Meinem T geht's gut:
    Unfallschaden repariert, kein Verbrauch, alle neulackierten Teile können ordentlich trocknen, er wird nicht dreckig, "0"-km auf den neuen Winterreifen ...... er steht nach wie vor beim :) .

    die haben noch immer nicht den Elektronikfehler gefunden! :wand: :wand:

  • Hallo an Allle,

    Danke für die Glückwünsche.Das Foto kommt wenn er das erst mal im Dicken sitzt,zur Zeit ist er noch auf der ITS und mitden ganzrn Kabel und Schleuchen sie das noch nicht so Foto reif aus. Aber es geht Ihn gut und das ist die Hauptsache.

    Bis bald Roni aus Westsachsen

  • Ja 6 Wochen ,die Ärzte haben die Wennen nicht mehr in Griff halten können ohne Medikamente, und meine Frau ist Apotheker und kennt die Nebenwirkungen von solchen Mittel.Es war besser So.

    Gruß Roni




    wünsche alles alles gute .....

    Gruß an den neuen Sachsen :)

  • mal eine Kurze andere Frage...

    fahre ja jeden Tag Autobahn auf Arbeit und leider ist die
    mit Geschwindigkeitsbeschränkung auf 100 ;(

    Fahre also 110Km/h und auf dem Momentanverbrauchs
    anzeiger stehen so immer um die 10,5 L
    Finde das a bissle viel...für 110Km/h Schleichfahrt..
    ändert sich das nach dem Einfahren noch ??

    im Prospekt steht doch was von 9l Ausserorts !!

    MfG

  • Fahre also 110Km/h und auf dem Momentanverbrauchs
    anzeiger stehen so immer um die 10,5 L
    Finde das a bissle viel...für 110Km/h Schleichfahrt..
    ändert sich das nach dem Einfahren noch ??

    im Prospekt steht doch was von 9l Ausserorts !!

    Nach der Einfahrphase sollte der Verbrauch noch etwas sinken.

    Zur Zeit wirst Du aber schon Winterdiesel getankt haben. Der ist wegen der Beimischung von Benzin nicht so ergiebig und der Verbrauch iast bei mir damit um knapp einen halben Liter höher.

    Hast Du das Luftfahrwerk? Dann stell den Schalter während der Autobahnfahrt auf "Sport", das senkt das Fahrzeug und den Verbrauch nochmals ein wenig.



  • Völlig normal! Weniger wird's beim V6 TDI nicht. Bei Richtgeschwindigkeit nach gut 20.000 km Verbrauch bei rund 11 l.

    Thomas

  • Hallo,

    DerUnser hat aber zumindest laut Profil einen R5TDI.

    Ich habe im Frühjahr einen mit Automatik als Leihwagen einfahren dürfen, der hat sich die ersten 1000km locker 12 Liter genehmigt. Danach ging es runter auf ca. 11. Mein "alter" R5 Schalter war mit 10 Litern im Schnitt zufrieden.