• :sonne:

Drücke dir die Daumen

hoffe ich folge Dir...meiner steht schon genausolange in WOB

( vielleicht neben Deinem ;) )

Danke für den Tip mit den Sonderterminen

Mein Freundlicher kümmert sich

MfG

PS : Viel Spaß Morgen

• Hi Tbtreth,

Glückwunsch zum neuen Auto!!! Probier mal aus, was für ein Genuß es ist, mit dem Wagen von Wien nach Dänemark zu fahren.......
    Ich würde kringelig werden, wenn mein neues Auto zu Hause stehen würde, während ich in der Fremde sein muß.

Das erste mal übrigens, dass ich die verchromte Dachreling auf dem fröhlichen Schwarz gesehen habe. Könntest Du dazu nochmal eine "Nahaufnahme" einstellen?

• Da bin ich wieder. Gestern pünktlich 15 Uhr war es soweit. Er ist da und ich kann nur sagen SENSATIONELL!!!!!!!!!!!

Aber nicht nur das, ich war so einige Male in Stuttgart zur Abholung. (Mein Vater fährt Stern). Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet, dass man bei der Abholung eines T´s anders behandelt wird als die Anderen. Also ab in die Lounge und geniessen.

Es hat alles so geklappt, wie geplant und anschließend bin ich noch den Parcour gefahren. War eine geile Erfahrung (Zumindest für Einen der noch nie einen geländetauglichen Wagen hatte)

Näheres und Bilder später.

Was macht Dein Sondertermin?:zwinker:

• :guru: so nun habe auch ich meinen Termin

wollten mir in Wob wieder erst erzählen das er in WOB noch zum KONG
    umgebaut wird ...

habe natürlich durch das Forum hier gewußt das das blödsinn ist
    ( wird ja schon in Glauchau erledigt )

na hin und her und sage und schreibe 2 Wochen sinloss stehen in WOB
    darf ich Ihn nun am 2.11 abholen

17 Uhr

freu mich wie ein kleines Kind :)

Grüße an KONTRAST

Glaube unsere Dicken sind am selben Tag gebaut worden :trinken

• Na super, freu mich für Dich. :Applause: Dann hat es doch was genutzt im Forum zu sein.

Erzähl wie es war.

Sobald ich Bilder habe stell ich sie rein. Momentan ist er ja leider dreckig, da die Heimfahrt am Di aus WOB im strömenden Regen stattfand.

• Na super, freu mich für Dich. :Applause: Dann hat es doch was genutzt im Forum zu sein.

Erzähl wie es war.

Sobald ich Bilder habe stell ich sie rein. Momentan ist er ja leider dreckig, da die Heimfahrt am Di aus WOB im strömenden Regen stattfand.

ja Bilder ...
    na denne auf zum waschen ;)

jepp ich werde berichten..aber ein gutes Gefühl zu wissen
    wann der Termin ist..

da kann i die Stunden zählen;)

Dir ein geiles erstes Weekend mit Deinem Affen :)

MfG Thomas

• Na wenn ich mir hier so ein paar Geschichten durchlese, könnte das jetzt etwas "vollmundig" gewesen sein. :bremse:

Mach den "Neuen" doch nicht schon vorher Angst.

Sicher gibt es immer wieder mal Exemplare, die nicht "so" toll sind, (Glaub mir, ich weiß wovon ich rede) aber im Großen und Ganzen ist der Dicke schon gut.

Ich gehe mal davon aus, dass die Qualität im Laufe der Bauzeit steigt.

• [QUOTE=MemphisStein;91350Ich gehe mal davon aus, dass die Qualität im Laufe der Bauzeit steigt.[/COLOR][/SIZE][/QUO

Lasst Euch nicht verunsichern.
    Der Touareg ist ein phantastisches Auto.
    Ich habe bereits den zweiten - und keine Probleme. Alles, so wie man es sich wünscht.
    Gruß
    Chris

• Ihr könnt mir glauben, wenn ich vom Dicken nicht überzeugt wäre, hätte ich den ersten nur zurückgegeben und hätte es nicht noch ein zweites Mal versucht.

Mein jetziger ist bis auf ein paar Dinge, die mein :) hoffentlich noch in den Griff bekommt, ein toller toller Wagen.

• Hi T-Reg´s,

hier nun die versprochenen Bilder. Mal abgesehen, dass der Kong von aussen keine großen Überraschungen zuläßt, finde ich ihn supergeil.

na schick sieht er aus

mache Donnestag auch Bilder..naja von aussen
    sehen unsere Dicken ja gleich aus :)

hast auch einen Schalter und keine Automatik...

hoffe er läuft bis jetzt supi

mfg aus Sachsen